News

Samstag, 15. Juli 2017
HBW-Helferfest an der Weilstetter Linde[mehr]

"Am schönsten ist es, wenn man viele Spiele gewinnt"

Die Tradition wurde auch in dieser Saison weitergelebt, auch wenn die Location dieses Mal eine andere war. Ein wenig ungewohnt, dass das traditionelle HBW-Helferfest nicht wie üblich im Stumpp-Pavillon, sondern im Sportheim an der Linde zu Weilstetten stattfand.
Freitag, 07. Juli 2017
"Gallier von der Alb" suchen Verstärkung[mehr]

Info-Abend zum Thema "Ehrenamt beim HBW"

Ohne die vielen freiwilligen Helfer wäre der Spielbetrieb beim HBW nicht zu stemmen. Das gilt auch für die kommende Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Deshalb veranstaltet der HBW am...
Mittwoch, 26. April 2017
Vorbericht JSG Balingen-Weilstetten – Füchse Berlin[mehr]

Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten hat sich durch den zweiten Platz in der Bundesligastaffel Süd für das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft qualifiziert. Die JSG steht zum dritten Mal in den letzten fünf Jahren unter den besten acht Mannschaften in Deutschland und unterstreicht damit die hervorragende Nachwuchsarbeit des gemeinsamen Nachwuchses der Vereine HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa