News

Mittwoch, 02. Mai 2018
Spieler des Tages gegen die HSG Nordhorn-Lingen[mehr]

Ganz starkes Comeback von Tomás Mrkva

Nach überstandener Verletzung startet Torhüter Tomáš Mrkva im Spiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen von 0 auf 100 durch. Von der ersten bis zur letzten Minute war er ein ganz starker Rückhalt für die Gallier von der Alb und zeigte insgesamt 16 wichtige Paraden. Er schaffte es mit einer Quote von über 41 Prozent nicht nur in die Mannschaft des Tages, sondern mehr als ein Drittel aller HBW-Fans, wählten ihn auch zum besten HBW-Spieler gegen die HSG Nordhorn-Lingen.
Samstag, 28. April 2018
Über Brücken- und Feiertag[mehr]

HBW-Geschäftsstelle geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle wird am Montag, 30. April 2018, und am 01. Mai 2018 geschlossen sein. Ab Mittwoch, 02. Mai 2018 ist das Geschäftsstellen-Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da!
Donnerstag, 19. April 2018
Sammelaktion beim Heimspiel gegen Rimpar[mehr]

HBW unterstützt Nina-Leopold-Stiftung

Seit 2012 setzt sich die selbstständige Nina Leopold Stiftung für Kinder mit Behinderungen und deren Eltern ein. Durch Spenden und Benefizveranstaltungen werden Gelder für Therapiemaßnahmen und Behinderteneinrichtungen in der Region gesammelt und die Kinder und deren Familien somit unterstützt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa