News

Samstag, 24. Dezember 2016
Frohe Weihnachten[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

Namens und im Auftrag des gesamten HBW Balingen-Weilstetten bedanken wir uns für Ihre und Eure  Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns mit Ihnen und Euch gemeinsam schon heute auf eine erfolgreiche Rückrunde in der stärksten Liga der Welt.  Wir wünschen allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Freitag, 16. Dezember 2016
SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Ab sofort zählt nur noch der Kampf um den Klassenerhalt

Nach dem Doppelpack gegen die Rhein-Neckar-Löwen haben die Gallier von der Alb kaum Zeit zum Durchatmen. Im Kampf um den Klassenerhalt geht es Schlag auf Schlag im Drei- und Viertagerhythmus weiter. Bereits am Samstag müssen die Schwaben in den Osten der Republik zum SC DHfK Leipzig fahren. Der Aufsteiger aus der vergangenen Saison schwimmt im Moment auf einer Welle der Euphorie und empfängt den HBW Balingen-Weilstetten mit breiter Brust. Spielbeginn in der Leipzig Arena ist um 20:15 Uhr. Die Leitung der Partie haben die beiden Unparteiischen Matthias Brauer und Kai Holm aus Hamburg.
Montag, 12. Dezember 2016
Neuverpflichtung für die kommende Saison[mehr]

Jona Schoch wird ein Gallier von der Alb

Bei den Gallier von der Alb bastelt Geschäftsführer Wolfgang Strobel in Zusammenarbeit mit seinem Cheftrainer Rúnar Sigtryggsson bereits seit einiger Zeit am Kader für die kommende Saison. Während im Hintergrund die Gespräche mit den Spielern aus dem bestehenden Kader laufen, können die Balinger den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben. Mit der Verpflichtung des 22-Jährigen Jona Schoch hat sich der HBW Balingen-Weilstetten die Dienste eines hochtalentierten Rückraumspielers für die Königsposition und auf der Rückraummitte als Alternative zu Martin Strobel gesichert.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa