News

Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Fans, Helfern, allen Sponsoren und Unterstützer ein frohes Osterfest.
Freitag, 07. April 2017
Auch HBW 2 vergibt seit dieser Saison Spielerpatronate[mehr]

Dier moderne Variante des Sport-Sponsorings

Mit der Erweiterung der Richtlinien der Handball-Bundesliga, die ein zusätzliches Sponsoren-Logo auf den Spielertrikots erlaubt, wurde auch die Werbemöglichkeit des Spielerpatronats beim HBW eingeführt...
Donnerstag, 23. März 2017
TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Brisantes Schwaben-Derby in der Porsche-Arena

Nach der kurzen Länderspielpause steht für die Gallier von der Alb das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Bereits seit Wochen wirft das Schwaben-Derby zwischen dem TVB 1898 Stuttgart und dem HBW Balingen-Weilstetten seine Schatten voraus. Seit drei Wochen zählt für die Gastgeber aus Bittenfeld nur noch das Spiel gegen den HBW. Solange waren sie dank des internationalen Terminkalenders spielfrei und konnten sich auf das Derby vorbereiten. Spielbeginn in der Stuttgarter Porsche-Arena ist am Freitagabend, 24. März, um 19:45 Uhr. Die Leitung der Partie haben die beiden Unparteiischen Christoph Immel und Ronald Klein.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa