News

Donnerstag, 23. März 2017
TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Brisantes Schwaben-Derby in der Porsche-Arena

Nach der kurzen Länderspielpause steht für die Gallier von der Alb das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Bereits seit Wochen wirft das Schwaben-Derby zwischen dem TVB 1898 Stuttgart und dem HBW Balingen-Weilstetten seine Schatten voraus. Seit drei Wochen zählt für die Gastgeber aus Bittenfeld nur noch das Spiel gegen den HBW. Solange waren sie dank des internationalen Terminkalenders spielfrei und konnten sich auf das Derby vorbereiten. Spielbeginn in der Stuttgarter Porsche-Arena ist am Freitagabend, 24. März, um 19:45 Uhr. Die Leitung der Partie haben die beiden Unparteiischen Christoph Immel und Ronald Klein.
Donnerstag, 16. Februar 2017
Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp[mehr]

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 61. Geburtstag

Heute gratulieren wir unserem Präsidenten recht herzlich zu seinem 61. Geburtstag. Arne Stumpp war Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde. Er gehörte von Anfang zu den Visionären, die den Spitzenhandball im Zollernalbkreis etablieren wollten.Als erster HBW-Vorstand war es ihm wichtig, dem Verein in sportlicher und organisatorischer Hinsicht professionelle Strukturen zu geben.
Sonntag, 01. Januar 2017
Frohes Neues Jahr[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2017

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass auch 2017 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: HEBET SE !!!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa