News

Sonntag, 17. Januar 2010
Der HBW Balingen+Weilstetten sagt danke[mehr]

Mit einem Fest im HBW-Pavillon bedankte sich der HBW bei allen seinen Helfern

Um in der Liga der Großen bestehen zu Können, ist der HBW Balingen+Weilstetten auf zahlreiche, ehrenamtliche Helfer angewiesen. Allein die sportlichen Leistungen der Spieler reichen nicht aus, um mit einer Mannschaft in der stärksten Liga der Welt, der TOYOTA Handball-Bundesliga, und mit einer weiteren in der dritthöchsten Spielklasse in Deutschland zu bestehen. Die sportlichen Erfolge sind nur ein Spiegelbild des Engagements von zahlreichen Helfern im Hintergrund. Darüber sind sich die Verantwortlichen sowohl beim HBW e.V. als auch bei der HBW GmbH & Co KG sehr wohl im Klaren. Der Einsatz der ehrenamtlichen Helfer vor, während und nach den Spielen, ist für einen Verein mit den Voraussetzungen, wie sie sich beim HBW nun mal nicht ändern lassen, unbezahlbar.
Samstag, 12. Dezember 2009
Bericht zur Jahreshauptversammlng [mehr]

Harmonische Hauptversammlung - Braun als 1. Vorstand wiedergewählt

Am Freitagabend hielt der HBW Balingen+Weilstetten 2000 e.V. seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Dazu konnte Vorstand Siegfrid Braun im HBW-Pavillon zahlreiche Mitglieder sowie die Bundesliga-Mannschaft, den kompletten Kader der Regionalliga-Mannschaft und als Vertreter der Stadt Balingen Bürgermeister Reinhold Schäfer begrüßen.
Mittwoch, 02. Dezember 2009
Mitgliederversammlung HBW e.V.[mehr]

Mitgliederversammlung HBW Balingen+Weilstetten 2000 e.V.

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des HBW Balingen+Weilstetten 2000 e.V. für das Geschäftsjahr 01.07.2008 – 30.06.2009 laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein. Termin: 11. Dezember 2009 Ort HBW Pavillon (bei der SparkassenArena) Uhrzeit: 19:00 Uhr
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa