News

Donnerstag, 03. Juni 2010
Viertelfinalspiel um die deutsche A-Jugendmeisterschaft[mehr]

A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten trifft auf die TSV Hannover-Burgdorf

Mit dem letzten Auftritt vor den heimischen Fans in der Längenfeldhalle möchten die Jugend-Handballer des Jahrgangs 1991, zusammen mit Ihren Teamkollegen des jüngeren Jahrgangs ein kleines Handballwunder vollbringen. Größtenteils direkt aus Balingen stammend, verstärkt durch einige Spieler aus dem direkten Umfeld haben sie in den vergangenen Jahren das Handballgeschehen ihrer jeweiligen Jahrgangsklasse im Handballverband Württemberg maßgeblich mitbestimmt. In dieser Zeit haben sie mehrfach den württembergischen und in dieser Saison sogar den süddeutschen Meisterwimpel errungen. Jetzt setzen sie dazu an, das Finalturnier der vier besten deutschen Jugendmannschaften zu erreichen. Was dazu noch fehlt, ist ein weiter Erfolg über die Gäste aus dem niedersächsischen Burgdorf. Die Gäste aus dem Großraum Hannover rühmen sich, in diesem Jahr die erfolgreichsten Jugendmannschaften Deutschlands in ihrem Verein zu haben und wollen dies natürlich auch in dieser Begegnung beweisen.
Mittwoch, 12. Mai 2010
Geschäftsstelle am Brückentag geschlossen[mehr]

Geschäftstelle bleibt am Freitag 14. Mai 2010 geschlossen

Am Freitag 14. Mai 2010 bleibt die Geschäftsstelle des HBW Balingen+Weilstetten geschlossen. Ab Montag 17. Mai 2010 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Wir bitten um ihr Verständnis.
Montag, 05. April 2010
Rookie-Cup by Rehband in Berlin[mehr]

Christoph Foth wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet

Beim Rookie-Cup in Berlin, bei dem die A-Jugendmannschaft der JSG Balingen-Weilstetten über das Osterwochenende unter 17 teilnehmenden Mannschaften den dritten Platz erreichte, gab es für die Balinger noch eine weitere Auszeichnung, die die erstklassige Arbeit des Trainergespanns André Doster und Björn Kalenbach unterstreicht.  Christoph Foth wurde von den anwesenden Experten zum besten Spieler des Turniers gewählt. Bester Torhüter wurde Malte Semisch vom HBLZ Großwallstadt und sein Teamkollege Steffen Kaufmann wurde mit 53 Treffern Torschützenkönig.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa