News

Mittwoch, 15. November 2017
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Ein gewaltiges Stück Arbeit hatten die Balinger Handballer in der Saison 2016/ 2017 zu bewältigen, doch am Ende konnte nur die Zweite Mannschaft den angestrebten sportlichen Erfolg erreichen. Die Profimannschaft musste leider nach 10 Jahren in der stärksten Liga der Welt den bitteren Weg in die 2. Bundesliga antreten, wo nun der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird. Doch weil die zahlreichen Jugendmannschaften der JSG Balingen-Weilstetten ihre Sache durchweg hervorragend gemacht haben, dürfte die Jahresbilanz am 17. November auch positiv ausfalle
Samstag, 28. Oktober 2017
Tolle Preise zu gewinnen[mehr]

Verlosung zum JSG-Stickeralbum

Das Sticker Stars-Sammelalbum der JSG Balingen-Weilstetten in Kooperationen mit den Stamvereinen HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten ist im Moment der absolute Renner! Und das Sahnehäubchen auf der ganzen Aktion kommt jetzt noch, denn unter allen, die ihr Sammelalbum komplett voll haben verlosen wir tolle Preise! Und so geht's:
Samstag, 15. Juli 2017
HBW-Helferfest an der Weilstetter Linde[mehr]

"Am schönsten ist es, wenn man viele Spiele gewinnt"

Die Tradition wurde auch in dieser Saison weitergelebt, auch wenn die Location dieses Mal eine andere war. Ein wenig ungewohnt, dass das traditionelle HBW-Helferfest nicht wie üblich im Stumpp-Pavillon, sondern im Sportheim an der Linde zu Weilstetten stattfand.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa