News

Freitag, 22. Januar 2016
Wichtige Termin- und Spielortänderung[mehr]

Spitzenspiel der A-Jugend musste kurzfristig verlegt werden

Das Spitzenspiel in der A-Jugend-Bundesliga zwischen der JSG Balingen-Weilstetten und dem SV Zweibrücken musste kurzfrisitg in die Balinger Längenfeldhalle verlegt werden. Im Auftrag der JSG möchten wir auf die wichtige Änderung hinweisen.

Spielbeginn in der Längenfeldhalle ist am kommenden Samstagnachmittag um 14 Uhr. Die Jungs können jede Unterstützung gebrauchen.
Donnerstag, 31. Dezember 2015
Frohes Neues Jahr[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreichs 2016

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer möchten wir uns recht herzlich Dank bedanken und hoffen, dass auch 2016 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: HEBET SE !!!
Mittwoch, 23. Dezember 2015
Zum neunten Mal in Folge[mehr]

HBW erhält Jugendzertifikat 2016

Die Nachwuchsförderung beim HBW und der JSG Balingen-Weilstetten ist weiterhin auf exzellenten Niveau. Zum neunten Mal hat die DKB Handball-Bundesliga das Jugendzertifikat verliehen und zum neunten Mal kann sich die JSG Balingen-Weilstetten, der HBW Balingen-Weilstetten und der TV Weilstetten über die Auszeichnung freuen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa