News

Dienstag, 03. November 2015
Theuerkauf, Ruß, Asanin und Böhm trainieren mit dem Nachwuchs[mehr]

Zahlreiche Kids bei der Kempa Challenge 2015

Bei der diesjährigen Kempa Challenge, die schon fast traditionell auch in Balingen Halt machte, tummelten sich gestern mehr als 30 Kids in der SparkassenArena und erlebten einen Handball-Tag, bei dem es viel zu erleben gab.
Montag, 02. November 2015
Mitgliederversammlung des HBW Balingen-Weilstetten e.V[mehr]

Alles im Lot beim HBW

Im Stumpp-Pavillon bei der Balinger SparkassenArena konnte der 1. Vorsitzende Dietmar Foth neben zahlreichen Vereinsmitgliedern auch wieder einige Ehrengäste begrüßen; so ließ es sich Bürgermeister Reinhold Schäfer nicht nehmen, dem Verein persönlich die Grüße der Stadt zu übermitteln.
Freitag, 16. Oktober 2015
Bilanz eines Erfolgreichen Jahres[mehr]

HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. lädt zur Mitgliederversammlung 2015

Ein gewaltiges Stück Arbeit hatten die Balinger Handballer in der Saison 2014/ 2015 zu be-wältigen, doch am Ende konnten beide aktiven Mannschaften den angestrebten sportli-chen Erfolg erreichen. Und weil auch die zahlreichen Jugendmannschaften der JSG Balin-gen-Weilstetten ihre Sache hervorragend gemacht haben, dürfte die Jahresbilanz am 30. Oktober durchweg positiv ausfallen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa