Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

News

Donnerstag, 19. Juli 2018
53. Marktplatzturnier in Esslingen[mehr]

Erste Standortbestimmung gegen Erstligisten

Nach fünfjähriger Abstinenz werden die Gallier von der Alb in diesem Jahr wieder beim Marktplatzturnier in Esslingen mit dabei sein. Das traditionelle Turnier, bei dem die Spiele – trockenes Wetter vorausgesetzt – am Samstag unter freiem Himmel ausgetragen werden, findet bereits zum 53. Mal statt und wird für die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle die erste richtige Standortbestimmung sein.
Donnerstag, 19. Juli 2018
Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft[mehr]

Bizerba weiterhin Premium-Partner des HBW

Bizerba wird auch in der kommenden Saison 2018/2019 den HBW als Premium-Sponsor unterstützen. Als einer der größten Arbeitgeber der Region zählt das Familienunternehmen seit vielen Jahren zum Kreis der Sponsoren des HBW. Auch die Finanzierungstochter Bizerba Leasing GmbH setzt die Partnerschaft mit dem HBW fort.
Dienstag, 10. Juli 2018
Vorbereitungsspiel in St. Georgen / Schwarzwald[mehr]

Erster öffentlicher Auftritt der Gallier von der Alb

Am Ende der ersten Vorbereitungswoche, in der HBW-Coach Jens Bürkle seinen Jungsd bereits einiges abverlangt hat, steht das erste Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Beim Landesligisten St. Georgen im Schwarzwald geht die neuformierte Mannschaft der Gallier von der Alb zum ersten Mal auf die Platte.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa