Dessau-Rosslauer HV 06 vs. HBW Balingen-Weilstetten

So, 24. September 2017

Dessau-Rosslauer HV 06 HBW Balingen-Weilstetten
28
:
28

HBW Balingen-Weilstetten vs. ThSV Eisenach

Fr, 29. September 2017

HBW Balingen-Weilstetten ThSV Eisenach
19
:
45
Uhr
Für das Spiel gegen Eisenach gibt es noch zahlreiche Sitzplatzkarten

Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

News

Montag, 25. September 2017
Tickerverkauf für das Heimspiel gegen Eisenach[mehr]

Jetzt heißt es wieder schnell sein!

Da der ThSV Eisenach sein Kartenkontingent für das kommende Heimspiel nicht abgerufen hat, hat unsere Geschäftsstelle die Plätze jetzt in den freien Verkauf gegeben. Wer schnell ist, kann sich noch einen Sitzplatz für den kommenden Freitagabend sichern. Es gibt auch noch genügend Stehplatzkarten.
Und hier geht es direkt zu den Tickets: http://www.h-bw.de/tickets/
Montag, 25. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Fürstenfeldbruck 31:24 (14:10)[mehr]

Jung-Gallier mit glänzender Vorstellung zum Heimsieg

Auch das zweite Heimspiel in Serie konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II deutlich für sich entscheiden. Gegen den hoch eingeschätzten TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Perspektivteam souverän mit 31:24 (14:10) durch und kletterte in der Tabelle der 3. Liga Süd wieder auf den fünften Platz.
Sonntag, 24. September 2017
Dessau-Roßlauer HV - HBW 28:28 (14:11)[mehr]

Punkteteilung zwischen HBW und dem Dessau-Roßlauer HV

Die Gallier von der Alb kehren mit einem Teilerfolg von ihrem Auswärtsspiel in Dessau auf die Schwäbische Alb zurück. In einem Spiel mit vielen Zeitstrafen und einer direkten Roten Karte für den Balinger Allrounder Matti Flohr lag der HBW über weite Strecken der Partie deutlich im Rückstand. In der Schlussviertelstunde konnten sie diesen aber sukzessive verkürzen, führten neun Sekunden vor Schluss sogar mit einem Treffer, aber Dessau konnte mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielen. Überragender Akteur auf Balinger Seite war Gregor Thomann der bei 13 Versuchen 13 Mal erfolgreich war.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa