HBW Balingen-Weilstetten vs. TV Emsdetten

Sa, 8. Dezember 2018

HBW Balingen-Weilstetten TV Emsdetten
31
:
29
HBW dank Aufholjagd weiter auf Kurs

TSB Heilbronn-Horkheim vs. HBW Balingen-Weilstetten II

Sa, 8. Dezember 2018

TSB Heilbronn-Horkheim HBW Balingen-Weilstetten II
36
:
21
Jung-Gallier müssen sich in Horkheim geschlagen geben

Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

News

Sonntag, 09. Dezember 2018
"Gallier von der Alb" steigern sich im zweiten Durchgang[mehr]

HBW dank Aufholjagd weiter auf Kurs

Der HBW Balingen-Weilstetten konnte gegen den TV Emsdetten die Heimserie wahren und blieb auch zum 16. Mal in Folge in heimischer Halle ohne Punktverlust. Dabei war dieser 31:29 (12:16) - Sieg ein hartes Stück Arbeit für die „Gallier von der Alb“, die schon in der ersten Halbzeit mit zwischenzeitlich sieben Toren zurücklagen und lange einem Rückstand hinterherrennen mussten. Letztlich konnten die Gäste dem Druck der Gastgeber im zweiten Durchgang aber nicht standhalten und Balingen entschied die Partie letztendlich noch für sich.
Freitag, 07. Dezember 2018
Auswärts in Horkheim[mehr]

Jung-Gallier vor nächster schwerer Prüfung

Mit dem allerletzten Aufgebot hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am letzten Sonntag das Heimspiel gegen Haßloch mit einer unglaublichen Energieleistung in der zweiten Halbzeit noch umgebogen und den nächsten Sieg eingefahren. Als Tabellenzweiter muss die Doster-Truppe jetzt allerdings einen ganz dicken Auswärtshappen bewältigen, denn es wartet mit dem TSB Heilbronn-Horkheim eine absolute Spitzenmannschaft. Doch mit den großartigen Erfolgen im Rücken kann das Balinger Perspektivteam mit ganz breiter Brust anreisen. Allerdings wird die junge Mannschaft einmal mehr an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen müssen, um die beeindruckende Serie der vergangenen Wochen fortzusetzen. (Samstag, 20 Uhr, Stauwehrhalle Heilbronn-Horkheim).
Donnerstag, 06. Dezember 2018
Hält die Serie der "Gallier von der Alb"?[mehr]

HBW möchte den nächsten Sieg einfahren

Der HBW Balingen-Weilstetten befindet sich nach zuletzt sechs Siegen in Folge in der 2. Handball-Bundesliga weiter im Aufwind. Diesen Schwung möchte der Tabellenzweite nutzen und zunächst die beeindruckende Heimserie ausbauen. Das wird der kommende Gegner TV Emsdetten jedoch mit aller Macht verhindern wollen. In der Balinger SparkassenArena bahnt sich daher am kommenden Samstag, 08. Dezember 2018, ab 19 Uhr ein enges, hart umkämpftes Match an.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa