HBW Balingen-Weilstetten vs. VfL Lübeck-Schwartau

Sa, 26. Mai 2018

HBW Balingen-Weilstetten VfL Lübeck-Schwartau
18
:
30
Uhr
Letztes Heimspiel der Saison mit Verabschiedung der Spieler, die den HBW verlassen

Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

News

Mittwoch, 23. Mai 2018
Nächste Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Neuer Linkshänder für den Balinger Nachwuchs

Der Kader für die Spielzeit 2018/19 ist nahezu komplett. Daie Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II freuen sich, mit einer weiteren Personalie die Planungen voran treiben zu können: Mit Tim Rozman, der die Handballakademie der Füchse Berlin durchlaufen hat, kommt ein wurfgewaltiger Linkshänder an die Eyach. Der 20-jährige Juniorennationalspieler hat in Balingen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.
Dienstag, 22. Mai 2018
Saisonfazit und Ausblick von Nachwuchs Trainer André Doster[mehr]

Den Jung-Gallier fehlt noch ein Torhüter zum Glück

Die Spielzeit 2017/ 2018 der 3. Liga Süd ist kaum beendet, da richten sich die Augen der Verantwortlichen schon wieder auf die kommende Saison. Grund genug, mit dem Trainer der Jung-Gallier, André Doster, noch einmal einen Blick auf das abgelaufene Spieljahr zu werfen, das für den Perspektivkader des HBW so überaus erfolgreich war – trotz vieler Hindernisse, die es zu überwinden galt.
Samstag, 19. Mai 2018
Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten 26:24 (12:12)[mehr]

Trotz starker Leistung am Ende knapp geschlagen

Ähnlich wie das Hinspiel in der Balinger SparkassenArena war auch das Rückspiel zwischen dem Bergischen HC und dem HBW Balingen-Weilstetten eine ganz enge Kiste und offen bis zum Schluss. Am Ende hatte erneut der Bergische HC das bessere Ende für sich und gewinnt mit 26:24(12:12).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa