Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Gallier von der Alb

Spielplan

zum ical-Kalender

News

Donnerstag, 17. Januar 2019
Auszeichnung zum 12. Mal in Folge[mehr]

HBW erhält Jugendzertifikat 2019

Die Nachwuchsförderung beim HBW und der JSG Balingen-Weilstetten ist weiterhin auf herausragendem Niveau! Zum zwölften (!) Mal in Folge hat die DKB Handball-Bundesliga das Jugendzertifikat verliehen und zum zwölften Mal können sich die JSG Balingen-Weilstetten, der HBW Balingen-Weilstetten und der TV Weilstetten über die Auszeichnung freuen.
Montag, 14. Januar 2019
Personalentscheidungen beim HBW[mehr]

Eigengewächse verlängern im Dreierpack

Während die Mannschaft in der Winterpause war bzw. jetzt wieder in das Vorbereitungstraining eingestiegen ist, haben die Verantwortlichen des HBW Balingen-Weilstetten im Hintergrund die Personalplanungen mit Hochdruck vorangetrieben. Ziel von Geschäftsführer Wolfgang Strobel und seinen Mitstreitern ist es, die Mannschaft ohne große Veränderungen für die kommende Saison zusammenzuhalten. Im Zuge des ambitionierten Vorhabens sind ihm einige Etappenerfolge gelungen und so konnte er heute gleich drei Vertragsverlängerungen bekannt geben.
Mittwoch, 09. Januar 2019
Vertragsverlängerungen bei den Jung-Gallier[mehr]

Moritz Strosack bleibt dem HBW erhalten

Die Planungen für die kommende Runde laufen bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II derzeit auf Hochtouren und nahezu im Wochentakt können die Verantwortlichen weitere Erfolge verzeichnen. Mit Rechtsaußen Moritz Strosack hat der nächste, absolute Leistungsträger seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Auch die beiden A-Jugendlichen Moritz Schmidberger und Dennis Fuoß binden sich im Anschluss an ihre Zeit in der JSG endgültig an den HBW II.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa