Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Mittwoch, 02. Dezember 2009

Geänderte Anwurfzeit HBW vs. THW Kiel

Änderung Anwurfzeit gegen Kiel

Das Heimspiel des HBW Balingen-Weilstetten gegen den THW Kiel am 23.12.2009 wurde vorverlegt.

 

 

 

Neuer Termin:

HBW Balingen-Weilstetten vs. THW Kiel            

23.12.2009 19:30 Uhr

Der THW Kiel hat beim HBW angefragt, ob eine Terminverschiebung möglich ist. Durch die vielen Spiele im Dezember und im Besonderen um die Weihnachtszeit, wäre es ein Anliegen des THW das Spiel etwas nach vorn zu verlegen. „Damit kommen wir dem Wunsch unseres Gegners entgegen, der damit noch am selben Abend per Flugzeug den Rückweg nach Kiel antreten kann.“, teilte Geschäftsführer Benjamin Chatton mit.

Für das Heimspiel gegen den amtierenden deutschen Meister sind nur noch wenige Stehplatzkarten im Verkauf, rechtzeitige Bestellung wird von der HBW-Geschäftsstelle empfohlen.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa