Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Samstag, 17. April 2010

Intensives Trainingswochenende und Freundschaftsspiel in Renningen

Vorbereitung auf den Saison-Endspurt

Spielpause bedeutet nicht gleich Trainingspause. Balingens Trainer Dr. Rolf Brack nutzte die spielfreie Zeit um seine Jungs für den Saisonendspurt gründlich vorzubereiten. Da auch am kommenden Wochenende in der TOYOTA Handball-Bundesliga der Ball noch ruht, nutzt der Balinger Coach die Gelegenheit für ein kleines Trainingslager in der heimischen SparkassenArena. Am Samstag stehen für Wolfgang Strobel und Co. gleich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Am Sonntag wird eine weitere Trainingseinheit folgen.

Anschließend geht es in die Rankbachhalle nach Renningen. In einem Freundschaftsspiel trifft die Mannschaft dort auf die Spvgg Reningen. Die Renninger haben sich im Bezirk Achalm-Nagold am vergangenen Spieltag den Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert und freuen sich in ihrem Sportpark einmal Bundesligaluft zu schnuppern.

Spielbeginn in der Renninger Rankbachhalle ist am Sonntagnachmittag um 16 Uhr.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa