Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Sonntag, 05. September 2010

Unser Mannschaftsverantwortlicher Dieter Jenter feiert heute Geburtstag

Geburtstagswünsche

Der HBW Balingen+Weilstetten gratuliert seinem Mannschaftsverant- wortlichen Dieter Jenter zum 69. Geburtstag. Das Weilstetter Urgestein ist auch in dieser Saison aus dem Kreis der Verantwortlichen um die Mannschaft herum nicht weg zu denken. Seit vielen Jahren kümmert er sich um alles, was die Spieler benötigen. Nicht nur bei Neuverpflichtungen wird auf die Meinung des Handballfachmannes großen Wert gelegt. Ohne seine Mithilfe wäre es vermutlich nie zur Fusion zwischen dem TV Weilstetten und der TSG Balingen gekommen.
Wir wünschen Dieter für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass der HBW noch viele Jahre seine kurzen und knackigen Urteile einholen kann.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa