Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Montag, 21. Februar 2011

Felix König ist angeschlagen

Youngster mit Pferdekuss am Oberschenkel

Youngster Felix König hat sich im Spiel gegen den THW Kiel einen Pferdekuss am Oberschenkel zugezogen. Bei der ärztlichen Untersuchung wurden nach der Anwendung von Ultraschall und MRT, neben einem großen Hämatom, keine weiteren Verletzungen sichtbar. Laut König werde die Läsion Tag für Tag wieder besser: "Ich bin guter Dinge, dass es bald wieder geht." Der Einsatz im Schwaben-Derby bei Frisch Auf! Göppingen am Mittwoch, den 23. Februar, stehe noch in den Sternen. Trotzdem sei er froh, dass es nicht wieder eine schlimmere Verletzung mit langwierigen Maßnahmen sei. 

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa