Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Mittwoch, 02. März 2011

Umfragen für bessere Interaktion

Neues Umfragetool

Ende November des letzten Jahres startete der HBW Balingen-Weilstetten sein Engagement bei Facebook und YouTube. Ein ganz wichtiger Faktor bei den "Sozialen Netzwerken" ist dabei die Interaktion mit den Fans. Zwar ist die Beteiligung noch ausbaufähig, doch der HBW freut sich, dass besonders bei Facebook immer mehr Fans und Nutzer Beiträge kommentieren und ihre Meinung dazugeben.

Der Verein ist stets nur so stark, wie seine Anhängerschaft. Die Kommunikation spielt dabei eine erhebliche Rolle. Um den Austausch weiterhin zu verbessern startet der HBW ab sofort verschiedene Umfragen auf der Startseite der Homepage www.h-bw.de

Die Teilnahme ist ganz simpel: Einfach Antwortmöglichkeit aussuchen, Stimme abgeben und schon erscheint das Ergebnis - ganz ohne weitere Anmeldungen. Der HBW würde eine zahlreiche Beteiligung begrüßen. In regelmäßigen Abständen sollen dann weitere Umfragen folgen. Weitere Vorschläge zu Abstimmungsthemen sind demnach jederzeit willkommen. 

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa