Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Dienstag, 25. Oktober 2011

Rolf Brack will seinen Traum weiter träumen und braucht dazu die Fans

DHB-Pokal 3. Runde,

Balingens Trainer Dr. Rolf Brack betont es immer wieder: "Ich will jedes Spiel gewinnen" und das gilt für den ehrgeizigen Sportprofessor auch am Mittwochabend gegen den HSV Hamburg. Sehr wohl wissend, dass seine Mannschaft krasser Außenseiter ist, will er seinen Traum, einmal mit einer Mannschaft beim Final Four mit zu spielen, nicht schon im Vorfeld begraben. "Wir haben in der SparkassenArena schon oft gezeigt, dass wir an einem guten Tag, an dem alles passt und uns die Fans lautstark unterstützen, gegen alle Mannschaften gewinnen können."

"Nach dem überragenden Erfolg gegen den TBV Lemgo, wird die Mannschaft mit viel Ehrgeiz in das Pokalspiel gegen Hamburg gehen und dem Meister sicher nichts schenken", so Marketingleiter Markus Becker am Dienstagnachmittag. Natürlich hofft auch Becker, dass die Halle beim Spiel am Mittwochabend voll ist und wie eine Wand hinter dem HBW steht.

Wer mithelfen will, dass der Traum von Balingens Trainer Dr. Rolf Brack vielleicht doch noch in Erfüllung geht, hat noch Gelegenheit, sich eine Karte zu sichern. "Es wird auch an der Abendkasse noch Karten in allen Kategorien geben", so Marketingleiter Markus Becker.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa