Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Mittwoch, 11. April 2012

Herzlichen Glückwunsch Philipp Keinath

Geburtstag von Philipp Keinath

Heute feiert Philipp Keinath seinen 22. Geburtstag. Das Nachwuchstalent spielt seit 2009 beim HBW und kam damals vom TV Neuhausen/Erms. Der Linkshänder war lange wichtiger Bestandteil im Perspektivteam. Aktuell versucht er sich einen festen Platz in der Mannschaft von Dr. Rolf Brack zu erkämpfen. Vor fast genau einem Jahr, am 09. April 2011, schoss er sein erstes Bundesliga-Tor. Wer hätte das vorausgeahnt, als er mit drei Jahren begann Handball zu spielen? Sein Vertrag beim HBW läuft bis 2013. Parallel studiert er Rechtswissenschaft an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen. Wir gratulieren Philipp Keinath herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa