Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Samstag, 14. April 2012

Herzlichen Glückwunsch dem Balinger "Hexer"

Geburtstag von Martin Ziemer

Heute feiert unser Torhüter Martin Ziemer seinen 29. Geburtstag. Vor einem Jahr, in der Winerpause, wechselte "Ziemi" von der HSG Ahlen-Hamm zum HBW und wude eine "Gallier von der Alb". Dank seiner spektakulären Paraden im Balinger Gehäuse bekam er bereits wenige Wochen später die erste Einladung zu einem Lehrgang der Deutschen Nationalmannschaft. Hinter Silvio Heinevetter und Carsten Lichtlein hat er sich zwischenzeitlich als Numme Drei im deutschen Handball etabliert.

Am morgigen Sonntag will der Balinger "Hexer" all seine Emotionen und sein Können in die Waagschale werfen, um mit einem Sieg im "Schwaben-Derby" gegen Frischauf Göppingen eine nachträgliche Geburtstagsfete feiern zu können.

Wir gratulieren "Zimie" ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm für Morgen und natürlich auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa