Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

 

 

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Sonntag, 16. Juni 2019

Tim Rozman wechselt nach Wilhelmshaven

Personalentscheidung bei den Jung-Gallier

Der slowenische Junioren-Nationalspieler Tim Rozman hat seinen Zweijahresvertrag bei den Gallier aufgelöst und wechselt zur nächsten Saison zum Wilhelmshavener HV in die 3. Liga. Da er sein Ziel, vom Nachwuchskader den Anschluss an den Bundesligakader, nicht zuletzt auf Grund einer langen Verletzungsphase nicht erreicht hat und auf Grund der personellen Situation beim HBW in weiter Ferne sieht, hat Rozman den Verein gebeten seinen Vertrag aufzulösen. "Die Beweggründe von Tim sind für uns nachvollziehbar, weshalb wir seinem Wunsch entsprochen haben", wünscht HBW Geschäftsführer Wolfgang Strobel dem jungen Linkshänder viel Erfolg im weiteren Verlauf seiner Karriere.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa