Philipp Müller wechselt nach Wetzlar

Philipp Müller verlässt zum Saisonende den HBW

Beim HBW Balingen+Weilstetten konnte jetzt eine weitere Personalie geklärt werden. Die Schwaben hätten den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Rückraumspieler Philipp Müller voraussichtlich verlängert, jedoch hat sich der gebürtige Bamberger anders entschieden. Er wird den Zollernalbkreis am Saisonende verlassen und bei der HSG Wetzlar eine neue Herausforderung suchen.

Der 25-Jährige, der sich in den letzten zwei Jahren beim HBW Balingen+Weilstetten auf seiner Position weiter entwickelt hat, will in Wetzlar seinen nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen. Wie er selber bei seiner Vertragsunterzeichnung bei der HSG betonte, will er bis zum Saisonende aber alles dafür geben, mit dem HBW den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Das sei mehr als nur ein Versprechen, betonte der Rechtshänder.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa