Johan Boisedu bei unserem Medienpartner im Portrait

Der neue Rückraum-Allrounder fügt sich furios ein

Quelle: Zollernalb Kurier

von Zora Brombach
Mit der Verpflichtung von Johan Boisedu hat der HBW seine Personalplanungen ab­geschlossen. Mit fünf Toren glänzte der Rückraum-All­rounder zum Auftakt gegen die Rhein-Neckar Löwen.

Boisedu absolvierte sein Probetraining beim HBW Ba­lingen+Weilstetten am Ende der vorigen Bundesliga-Saison und nutzte anschließend die Gelegen­heit, das letzte Rundenspiel gegen den HSV Harnburg live mitzuer­leben. Die Stimmung in der Halle, das Umfeld und die Mannschaft haben ihn positiv beeinflusst. „Ich hatte auch einige Angebote von anderen Vereinen, aber die Ein­stellung der Balinger Mannschaft und wie ich dort in den wenigen Tagen, als ich im Probetraining war, aufgenommen worden bin, haben mich restlos überzeugt.“

klicken zum weiterlesen

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa