Auswertung Abstimmung HBW-Fanschal

HBW-Fanschal-Entwurf von Maximilian Röhnert gewinnt bei Fan-Abstimmung

Vier Tage hatten die Fans des HBW Balingen-Weilstetten Zeit um den Sieger-Entwurf für den neuen HBW-Fanschal in einer Abstimmung zu ermitteln. 589 Stimmen wurden auf die acht zur Verfügung stehenden Entwürfe verteilt. Das Ergebnis ist eindeutig: Maximilian Röhnert hat mit 201 Zustimmungen das Rennen gemacht. Knapp ein Drittel aller Beteiligten favorisierten den blauen Schal mit HBW-Logo, Hölle Süd-Emblem und den geflügelten Helmen der „Gallier von der Alb“.

Welcher Entwurf endgültig für den neuen HBW-Fanschall umgesetzt wird entscheiden am Ende aber Mannschaftskapitän Wolfgang Strobel und die Geschäftsführung. Natürlich unter Berücksichtigung der Stimme der Fans – und diese war mit der Entscheidung für den Entwurf von Maximilian Röhnert deutlich.

Weitere Infos und die Gewinnerbekanntgabe werden folgen…

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa