Fanschal gestalten

Von den Fans für die Fans: Gestalte den neuen HBW-Fanschal

„HBW – Mein Verein“. Dieser Schriftzug ziert den aktuellen in blau gehaltenen HBW-Fanschal. Hinzu kommt das Vereinslogo und das Markenzeichen der Region: Das „Hölle Süd“-Emblem mit Flammen. Jetzt aber ist es Zeit für einen neuen Schal. Und wenn der Schal für die Fans sein soll, dann sollte er auch von den Fans kommen. So der Gedankengang der Geschäftsführung.

Diesen Schal habe ich entworfen...

Und jetzt seid ihr an der Reihe: „Gestalte den neuen HBW-Fanschal“ heißt die Aktion und bietet euch die Möglichkeit, etwas ganz Besonderes für euren Verein zu machen. Ihr wollt bei einem Heimspiel der „Gallier von der Alb“ durch die SparkassenArena in Balingen laufen und allen erzählen: „Seht her, diesen Schal habe ich entworfen…“?

Dann heißt es jetzt die kreative Ader in euch zu entdecken. Einfach drauf loszeichnen oder gleich am Computer gestalten. Den fertigen Entwurf abfotografieren und per E-Mail an die Geschäftsstelle des HBW schicken (geschaeftsstelle@remove-this.h-bw.de). Eure Vorschläge werden dann auf facebook präsentiert. Unter der Berücksichtigung eurer Favoriten wird die Geschäftsführung zusammen mit dem Mannschaftskapitän Wolfgang Strobel den Sieger ermitteln. 

Fünf Schals für den Gewinner

Alle Einsendungen werden belohnt: Jeder Entwurf entspricht gleichzeitig einem Platz im Lostopf für zwei Stehplatzkarten eines HBW-Heimspiels. Darüber hinaus erhält der Sieger gleich fünf neue HBW-Fanschals. Damit kann er seinen Freunden zeigen, was er für die „Gallier von der Alb“ entworfen hat, sich damit in der Vereinsgeschichte verankern und darüber hinaus den HBW bestmöglich mit all den anderen Fans unterstützen.

Die Aktion startet genau in diesem Moment. Einsendeschluss ist der 23. November. Also ran an die Stifte, viel Spaß beim Entwerfen und viel Erfolg bei der anschließenden Siegerermittlung!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa