Geburtstag Benjamin Herth

Herzlichen Glückwunsch Benjamin Herth

Heute feiert unser Spielmacher Benjamin Herth seinen 26. Geburtstag. Bereits in der JSG war er für Balingen-Weilstetten im Einsatz. Seit 2003 trug er dann das Trikot vom HBW. Er spielte zunächst auf der Linksaußen-Position, wuchs aber unter Trainer Dr. Rolf Brack zu einem erstklassigen Spielmacher heran. Brack sieht in Herth gerne das Paradebeispiel, dass harte Arbeit auch belohnt werde. In der letzten Saison war Herth mit 215 Toren viertbester Schütze der stärksten Liga der Welt. Die Belohnung: Eine Einladung vom ehemaligen Bundestrainer Heiner Brand zur Nationalmannschaft.
Wir gratulieren Benjamin Herth ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute sowie viel Erfolge und noch jede Menge Siege gemeinsam mit dem HBW.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa