Richtig tippen und gewinnen

Von Spiel zu Spiel zwei Stehplatzkarten für Heimspiele zu gewinnen

Vor etwa einem Jahr hat der HBW Balingen-Weilstetten seine Fanseite bei facebook erstellt. Inzwischen folgen fast 1.000 User den „Galliern von der Alb“ im Internet und erhalten stets die neuesten News. Nun will der HBW die direkte Interaktion mit seinen Fans weiter ausbauen. Dafür startet auf der facebook-Seite des HBW zum Spiel am Sonntag in der Porsche-Arena folgende Aktion:„Von Spiel zu Spiel zwei Stehplatzkarten zu gewinnen!“

Teilnahme auf facebook

Teilnehmen kann jeder, der auf der Fanseite des HBW auf facebook auf „Gefällt mir“ geklickt hat und noch vor Spielbeginn das exakte Endergebnis der jeweils anstehenden Partie getippt hat. Der HBW wird hierzu einen entsprechenden Pinnwand-Eintrag anlegen. Zu diesem können die Tippergebnisse dann als Kommentar hinzugefügt werden.

Wenn ein Endergebnis bereits getippt wurde, darf dieses nicht mehr verwendet werden. So kann im Falle des richtig abgegebenen Tipps der eindeutige Sieger ermittelt werden. Dieser wird dann vom HBW angeschrieben. Der Preis:Zwei Stehplatzkarten für ein zur Verfügung stehendes Heimspiel in der Toyota Handball-Bundesliga Saison 2011/12.

Vorbeischauen lohnt sich

Die Aktion wird bei jedem Ligaspiel laufen – egal ob der HBW auswärts oder in der Hölle Süd antritt. Das Vorbeischauen auf facebook lohnt sich also!

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa