Partnerschaft wird auch in der 2. Liga fortgesetzt

Bizerba bleibt Premium-Sponsor des HBW

Bizerba, marktführender Anbieter von Lösungen im Bereich der Wäge-, Schneide-, Inspektions- und Auszeichnungstechnologie, wird auch in der kommenden Saison 2017/2018 den HBW als Premium-Sponsor unterstützen. Das Familienunternehmen ist einer der größten Arbeitgeber der Region und zählt seit vielen Jahren zum Kreis der wichtigsten Sponsoren des HBW. Auch die Finanzierungstochter Bizerba Leasing GmbH setzt die Partnerschaft mit dem HBW fort.

„Der Abstieg in der abgelaufenen Saison war bitter, ändert aber nichts an unserem fortgesetzten Engagement für Spitzenhandball in Balingen“, sagt Andreas Kraut, CEO und Gesellschafter von Bizerba. „Wir glauben an das nachhaltige und solide Konzept des HBW und sind zuversichtlich, dass das Ziel eines schnellen Wiederaufstiegs erreicht werden kann. Hierzu leisten wir als einer der Hauptsponsoren gerne unseren Beitrag.“

Bizerba ist seit 1866 in Balingen beheimatet und feierte im vergangenen Jahr sein 150jähriges Bestehen. Das Unternehmen bietet Kunden der Branchen Handwerk, Handel, Industrie und Logistik weltweit Lösungen rund um die zentrale Größe „Gewicht“. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die BLG Bizerba Leasing, die auf Finanzierung und Mietkauf mobiler Investitionsgüter spezialisiert ist.

„Ich freue mich, dass wir unsere Partnerschaft mit den Galliern von der Alb fortsetzen. Für die neue Saison wünschen wir dem Team und allen Helfern im Hintergrund viel Erfolg – und allen Fans natürlich eine spannende Spielzeit“, sagt Angela Kraut, Geschäftsführerin der BLG Bizerba Leasing.

„Wir sind sehr froh, dass uns mit Bizerba einer unserer größten Sponsoren auch in der 2. Handball-Bundesliga treu bleibt. Sowas ist nicht selbstverständlich und wir sind sehr dankbar für die Loyalität und das Engagement, das Bizerba dem HBW entgegenbringt. Das ist für unsere Planungen und unser Ziel, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, unglaublich wichtig“, freut sich HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel über die Fortsetzung der Partnerschaft.

Über Bizerba:

Bizerba bietet Kunden der Branchen Handwerk, Handel, Industrie und Logistik ein weltweit einzigartiges Lösungsportfolio aus Hard- und Software rund um die zentrale Größe „Gewicht“. Dieses Angebot umfasst Produkte und Lösungen für die Tätigkeiten Schneiden, Verarbeiten, Wiegen, Kassieren, Prüfen, Kommissionieren und Auszeichnen. Umfangreiche Dienstleistungen von Beratung über Service, Etiketten und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Leasing runden das Lösungsspektrum ab.

Seit 1866 gestaltet Bizerba maßgeblich die technologische Entwicklung im Bereich der Wägetechnologie und ist heute in 120 Ländern präsent. Der Kundenstamm reicht vom global agierenden Handels- und Industrieunternehmen über den Einzelhandel bis zum Bäcker- und Fleischerhandwerk. Hauptsitz der seit fünf Generationen in Familienhand geführten Unternehmensgruppe mit weltweit rund 3.900 Mitarbeitern ist Balingen in Baden-Württemberg. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, China, Kanada sowie in den USA. Daneben unterhält Bizerba ein weltweites Netz von Vertriebs- und Servicestandorten.

Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa