Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 61. Geburtstag

Heute gratulieren wir unserem Präsidenten recht herzlich zu seinem 61. Geburtstag. Arne Stumpp war Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde. Er gehörte von Anfang zu den Visionären, die den Spitzenhandball im Zollernalbkreis etablieren wollten.Als erster HBW-Vorstand war es ihm wichtig, dem Verein in sportlicher und organisatorischer Hinsicht professionelle Strukturen zu geben.

Unser Präsident engagiert sich nach wie vor mit viel Herzblut und Leidenschaft für die Gallier von der Alb, die Jung-Gallier und den ganzen Verein samt seiner Talentschmiede, der JSG Balingen-Weilstetten.

Herzlichen Glückwunsch zum 61. Geburtstag und alles Gute

Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa