Herzlichen Glückwunsch Peter Johannesson

Unser schwedischer Torhüter wird heute 25 Jahre alt

Heute gratulieren wir unserem Torhüter Peter Johannesson zu seinem 25. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute. Vor allem wünschen wir ihm aber noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie (Rest-)Saison.

Als erster Schwede in der HBW-Geschichte wechselte Peter im Oktober der vorletzten Saison von IK Sävehof nach Balingen in die Bundesliga. Er hat in den letzten zwei Jahren mit dazu beigetragen, dass die Gallier von der Alb den jeweiligen Klassenerhalt in der stärksten Liga der Welt geschafft haben. Am Ende dieser Saison wird er den HBW zwar wieder verlassen, will bis dahin aber noch alles dafür tun, dass er zusammen mit der Mannschaft erneut den Klassenerhalt feiern kann.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa