Bester Spieler gegen den HSC 2000 Coburg

Sein Buzzer-Beater sicherte einen ganz wichtigen Punkt

Was unser Linksaußen Yves Kunkel gegen den HSC 2000 Coburg auf die Platte legte war eine Gala, wie man sie in der SparkassenArena selten erlebt hat. Eine "One-Man-Show" ist vielleicht die falsche Bezeichnung, denn um 15 (!!!) Treffer in einem Spiel zu erzielen, dazu braucht es auch die Mitspieler. Aber die Kaltschnäuzigkeit, mit der Kunkel die Chancen versenke, war absolute Extra-Klasse. Allein seine Reaktionsschnelligkeit und sein Wille, den letzten Ball mit einer unglaublichen Wucht und Sicherheit in die gegnerischen Maschen zu zimmern, hätte ausgreicht, um bester Spieler des Tages zu werden. Ähnlich wie die Seltenheit, mit der man eine vergleichbare Leistung eines einzelnen Spielers in der SparkassenArena bisher erlebt hat, ist auch das Abstimmungsergebnis einmalig. Fast 73 Prozent der Fans haben Yves als besten Spieler des Tagesgesehen.

Auf Platz zwei kam Christoph Foth, der vor allem in der Abwehr wieder seine Stärken unter Beweis stellen konnte und gleiches gilt auch für Sascha Ilitsch der Dritter wurde

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa