HBW-Geschäftsstelle sucht Verstärkung ab Februar 2018

Werde Praktikant beim HBW!

Du bist ab Februar 2018 auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Du willst dein Wissen aus dem Studium umsetzen, Erfahrungen für dein späteres Berufsfeld sammeln und an Projekten mitarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Leidenschaft und Begeisterung gilt dem Handballsport? Engagement und Verantwortungsbewusstsein zählen genauso zu deinen Stärken wie auch eine zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise?

Idealerweise absolvierst du derzeit ein Studium im Bereich Sportmanagement/Marketing, arbeitest gerne im Team und hast ein sicheres und professionelles Auftreten.

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem ambitionierten, professionellen Handballverein, mit der Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich.

Bist du interessiert daran in einem hochmotivierten Team mitzuwirken, das großen Wert auf Kommunikation, Professionalität und Spaß an der Arbeit legt und dies auch lebt? Dann schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - sehr gerne per E-Mail - zu.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa