53. Marktplatzturnier in Esslingen

Erste Standortbestimmung gegen Erstligisten

Nach fünfjähriger Abstinenz werden die Gallier von der Alb in diesem Jahr wieder beim Marktplatzturnier in Esslingen mit dabei sein. Das traditionelle Turnier, bei dem die Spiele – trockenes Wetter vorausgesetzt – am Samstag unter freiem Himmel ausgetragen werden, findet bereits zum 53. Mal statt und wird für die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle die erste richtige Standortbestimmung sein.

Los geht es für die Balinger bereits am Freitagabend. Das Spiel gegen die Füchse Berlin wird anlässlich des 90jährigen Jubiläums des TV Altbach 1898 e.V. in der Sporthalle an der Neckarbrücke in Altbach ausgetragen. Je nach Ausgang des Spiels trifft der HBW Balingen-Weilstetten am Samstagnachmittag auf dem Esslinger Marktplatz dann entweder auf TVB 1898 Stuttgart oder den VfL Gummersbach.

Karten für das Spiel in Altbach gibt es ab 18:30 Uhr an der Abendkasse. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa