Spieler des Tages gegen Rimar Wölfe

Für acht Treffer nur neun Versuche benötigt

Hinter einem erstklassig aufspielenden Oddur Grétarsson hat es unser Youngster Tim Nothdurft zur Zeit nicht ganz einfach. Gegen die DJK Rimpar Wölfe bekam er aber von Trainer Jens Bürkle von Anfang an seine Chance und er hat sie genutzt, wie kaum ein anderer. Einem grandiosen Heimspiel setzte der 21-Jährige mit einer fast 100-Prozent-Quote das i-Tüpfelchen auf. Für acht Treffer brauchte er nur neun Versuche und bekam von Trainer Bürkle zu Recht ein Sonderlob.

Mit großem Vorsprung wurde er von den HBW-Fans zum besten Spieler des Tages gewählt. Zweiter wurde unser Torhüter und Ballmagnet Tomáš Mrkva und auf Platz drei kam Diogo Oliveira.

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa