Spieler des Tages gegen den VfL Eintracht Hagen

Weltklasse Leistung von Tomas Mrkva

Dass unser tschechischer Nationaltorhüter Tomáš Mrkva nach dem letzten Saison-Heimspiel zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt wird, stand - ohne die Leistung seiner Mannschaftskameraden zu schmälern - schon fest, als er seinen Platz nach 16 Paraden, darunter drei Strafwürfe in der 37. Minute für Jonas Baumeister geräumt hat. 64 Prozent gehaltener Bälle sind eine Weltklasse-Leistung! Völlig zu Recht stand er damit auch in der Mannschaft des Spieltages und wurde von der gesamten Liga zum besten Spieler des 37. Spieltages gewählt.

Hinter Tomáš Mrkva wurde sein Torhüterkollege Jonas Baumeister von den HBW-Fans auf Platz zwei gewählt und auf Platz drei kam Jona Schoch.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa