Bürkle-Sieben und Jung-Gallier im Einsatz

Handball pur in der "Hölle Süd"

Nicht nur die erste Mannschaft des HBW steht am kommenden Wochenende auf der Platte, auch die Jung-Gallier dürfen zum Abschluss der Saison in der 3. Liga Süd nochmal zu Hause in der "Hölle Süd" antreten.

Los geht's am Samstag, 4. Mai, um 19 Uhr mit dem Heimspiel des HBW 2 gegen die TSB Heilbronn-Horkheim. Die Jung-Gallier schielen dabei noch mit einem Auge auf den 2. Platz in der 3. Liga Süd und damit die Vizemeisterschaft. Bei einem eigenen Sieg und einem gleichzeitigen Punktverlust der Rhein-Neckar Löwen II würden die Jungs um Trainer André Doster noch an den Jung-Löwen vorbeiziehen.

Am Tag darauf, den 5. Mai, geht es ab 17 Uhr dann für das Bundesliga-Team von Coach Jens Bürkle gegen den Wilhelmshavener HV um die nächsten Punkte in der 2. Handball-Bundesliga. Mit einem Sieg würde der HBW die Tabellenführung weiter verteidigen und könnte als Spitzenreiter in der Woche danach zum Topspiel nach Coburg fahren.

Beide Spiele finden in der Balinger SparkassenArena statt. Tickets sind dabei für beide Partien noch verfügbar.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa