News

Donnerstag, 18. Oktober 2018
TV Willstätt - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier wollen auch in Baden punkten

Nach dem souveränen Sieg im Spiel gegen Ecki Nothdurft und seine Mad Dogs aus Neuhausen sind die Jung-Gallier jetzt wieder auswärts gefordert. Beim Aufsteiger TV Willstätt will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die nächsten Punkte einfahren und weiter Kurs in Richtung Tabellenspitze halten. Doch in der Ortenau wartet eine schwierige Herausforderung auf das Team von Trainer André Doster. (Sonntag, 17 Uhr, Hanauerlandhalle Willstätt).
Montag, 15. Oktober 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/ Filder 38:30 (20:15)[mehr]

Jung-Gallier dominieren im Torfestival gegen Neuhausen

Nichts zu holen gab es für Ecki Nothdurft bei der Rückkehr in die SparkassenArena: Sein TSV Neuhausen/Filder kam gegen den HBW Balingen-Weilstetten II beim 38:30 (20:15) ordentlich unter die Räder. Damit festigten die Jung-Gallier ihren 4. Tabellenplatz, der Rückstand auf Primus Horkheim beträgt nur noch drei Punkte.
Freitag, 12. Oktober 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder[mehr]

Jung-Gallier wollen zuhause weiter siegen

In eigener Halle ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine Macht, und die „Hölle Süd“ soll auch gegen den Ex-Trainer eine Festung sein. Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer André Doster den TSV Neuhausen/ Filder, der seit dieser Saison von Ecki Nothdurft trainiert wird. Man kennt sich also bestens, doch Gastgeschenke werden keine verteilt. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa