News

Montag, 11. Dezember 2017
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier ringen Haßloch nieder

Im letzten Spiel des Jahres setzte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine makellose Heimserie fort und blieb damit auch im achten Spiel in eigener Halle ohne jeden Verlustpunkt. Beim Sieg gegen die TSG Haßloch waren es diesmal die schnellen Außen, die den Unterschied ausmachten. Der HBW II geht nun als Neunter mit leicht positivem Punktekonto in die kurze Weihnachtspause.
Freitag, 08. Dezember 2017
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen noch einen Heimsieg vor Weihnachten

Beim Spitzenreiter Kornwestheim gab es vor Wochenfrist für den Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II auch im siebten Auswärtsspiel keinen Punkt, nun soll wenigstens gegen die TSG Haßloch zuhause die makellose Serie von 14:0 Punkten ausgebaut werden. Doch Trainer André Doster weiß um die Gefährlichkeit des Gegners, der bis dato die beste Auswärtsbilanz der Liga aufweist. (Samstag, 19.30 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen)
Sonntag, 03. Dezember 2017
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Auswärtsfluch der Jung-Gallier hält an

Auch in Kornwestheim setzte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine negative Auswärtsserie fort und blieb damit auch im siebten Spiel in fremder Halle ohne jeden Punkt. Beim SV Salamander Kornwestheim waren es diesmal die Rückraumakteure des Gegners, die den Unterschied ausmachten. Der HBW II geht nun als Neunter mit ausgeglichenem Punktekonto in das letzte Heimspiel des Jahres.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa