News

Sonntag, 16. Juni 2019
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Tim Rozman wechselt nach Wilhelmshaven

Der slowenische Junioren-Nationalspieler Tim Rozman hat seinen Zweijahresvertrag bei den Gallier aufgelöst und wechselt zur nächsten Saison zum Wilhelmshavener HV in die 3. Liga. Da er sein Ziel, vom Nachwuchskader den Anschluss an den Bundesligakader, nicht zuletzt auf Grund einer langen Verletzungsphase nicht erreicht hat und auf Grund der personellen Situation beim HBW in weiter Ferne sieht, hat Rozman den Verein gebeten seinen Vertrag aufzulösen. "Die Beweggründe von Tim sind für uns nachvollziehbar, weshalb wir seinem Wunsch entsprochen haben", wünscht HBW Geschäftsführer Wolfgang Strobel dem jungen Linkshänder viel Erfolg im weiteren Verlauf seiner Karriere.
Freitag, 03. Mai 2019
HBW 2 macht letzte Vertragsverlängerungen fix[mehr]

Der Kader steht - Planungen für die Saison 2019/20 abgeschlossen

Noch vor dem letzten Spieltag können die Verantwortlichen des Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II den Abschluss der Kaderplanung für die Saison 2019/ 2020 vermelden: Mit Kapitän Julian Thomann, Mittelmann Jan Bitzer sowie dem A-Jugendlichen Valentin Mosdzien sind die drei verbliebenen offenen Personalien geklärt. Alle drei werden auch zur kommenden Spielzeit das Trikot der Jung-Gallier tragen.
Donnerstag, 02. Mai 2019
Platz 2 ist noch möglich[mehr]

Zum Abschluss noch ein Topspiel

Nach dem Auswärtssieg in Haßloch steht Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II das letzte Heimspiel der Saison ins Haus. Doch gegen den TSB Horkheim erwartet das Team von Trainer André Doster eine richtig schwere Aufgabe: Der Fünfte kann die Jung-Gallier mit einem Sieg noch überholen. (Samstag, 19 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa