News

Freitag, 16. Februar 2018
HB Balingen-Weilstetten II - TGS Pforzheim[mehr]

Hohe Hürde nach schwerer Woche für Jung-Gallier

Nach zwei Auswärtsspielen darf Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II wieder in der heimischen Arena ran. Mit der TGS Pforzheim wird jedoch ein harter Brocken erwartet, der den Jung-Galliern schon in der Hinrunde ein Bein gestellt hat. Zudem gestaltete sich die Vorbereitungswoche höchst kompliziert. (Sonntag, 17 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen)
Dienstag, 13. Februar 2018
Jan Bitzer verlängert seinen Vertrag [mehr]

"Es gibt für mich nur diesen einen Verein"

Die Verantwortlichen für den Perspektivkader des HBW Balingen-Weilstetten sind mit der Kaderplanung für die nächste Saison wieder einen wichtigen Schritt weiter. Nachdem man vergangene Woche hatte bekannt geben können, dass die A-Jugendlichen Dennis Fuoss und Moritz Schmidberger Verträge für die 3. Liga bekommen werden, kann der Verein nun vermelden, dass ein weiteres Talent erneut an den Verein gebunden werden konnte. Jan Bitzer verlängert seinen Vertrag beim HBW um ein Jahr.
Montag, 12. Februar 2018
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten II 28:24 (15:15)[mehr]

Jung-Gallier verlieren in Fürstenfeldbruck

Oberbayern war keine Reise wert für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II: Nach fünf Siegen in Folge musste sich das Balinger Perspektivteam nur eine Woche nach dem grandiosen Sieg in Nußloch beim TuS Fürstenfeldbruck mit 24:28 geschlagen geben. Eine zu hohe Fehlerquote gegen einen bestens aufgelegten Gastgeber war ausschlaggebend für die erste Niederlage im Jahr 2018.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa