News

Montag, 24. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten II – HSG Konstanz 24:29 (14:14)[mehr]

Jung-Gallier bieten Primus lange Paroli

Spannung bis kurz vor Schluss in der SparkassenArena, beide Mannschaften lieferten sich einen grandiosen Kampf auf höchstem Niveau. Das Spitzenspiel in der 3. Liga Süd zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten II und Spitzenreiter HSG Konstanz bot den fast 1500 Zuschauern alles, was diesen Sport ausmacht. Immer wieder kämpfte sich der HBW II ran, ließ den favorisierten Gast nicht davon ziehen. Am Ende waren es Kleinigkeiten, die für den verdienten Konstanzer Sieg Ausschlag gebend waren. Die Jung-Gallier können erhobenen Hauptes in die Weihnachtstage gehen!
Sonntag, 23. Dezember 2018
HBW-Geschäftsstelle[mehr]

Bis 7. Januar 2019 haben wir geschlossen

Unsere HBW-Geschäftsstelle bleibt über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel geschlossen. Ab Montag, 7. Januar 2019, steht Ihnen unser Team in alter Frische wieder zur Verfügung.
Freitag, 21. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - HSG Konstanz[mehr]

Jung-Gallier wollen Derbysieg zu Weihnachten

Showdown vor Heiligabend: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II erwartet im letzten Spiel des Jahres den Tabellenführer und Topfavoriten HSG Konstanz. Für die Handballfans in der Region noch einmal ein absoluter Leckerbissen, wenn die jungen Wilden des HBW II auf den Branchenprimus treffen… Und beide Mannschaften haben glänzend vorgelegt: Während die Jung-Gallier einen hochverdienten Auswärtssieg bei der hochgehandelten TGS Pforzheim einfahren konnten, schafften die Südbadener mit dem 39:29 über Fürstenfeldbruck ihren 15. Sieg in Folge und führen die 3. Liga mit 4 Minuspunkten Vorsprung weiter souverän an.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa