News

Montag, 10. September 2018

Jung-Gallier mit überlegenem Heimsieg gegen Saarlouis

Nichts zu holen gab es für den Absteiger aus dem Saarland beim Auftritt in der Balinger SparkassenArena. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II war gegen die HG Saarlouis vom Anpfiff an das überlegene Team und zog schon bis zur Pause davon. Am Ende zeigte die Anzeigetafel den Unterschied deutlich an, die Jung-Gallier gewannen haushoch mit 33:26 (16:10).
Freitag, 07. September 2018
Absteiger Saarlouis ist zu Gast[mehr]

Jung-Gallier vor nächster schwerer Prüfung

Nach dem Derby bei der HSG Konstanz wartet auf Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II schon das nächste Brett, mit der HG Saarlouis kommt ein weiterer Hockaräter in die SparkassenArena. Der Absteiger aus dem Saarland ist trotz eines großen personellen Umbruchs auch in dieser Saison zu den Favoriten zu zählen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena).
Montag, 03. September 2018
Derby geht an die HSG Konstanz[mehr]

Jung-Gallier gehen nach großem Kampf leer aus

Im ersten Spiel der Saison musste Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Bodensee eine bittere 27:30-Niederlage im Derby bei der HSG Konstanz einstecken. Dabei waren die Schützlinge von Trainer André Doster bis Minuten vor Schluss ganz nah am Punktgewinn dran. Doch letztlich entschieden Nuancen zu Ungunsten des HBW II.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa