News

Donnerstag, 01. November 2018
Brückentag[mehr]

HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 02. November 2018 geschlossen. Ab Montag, 05. November 2018 ist das Geschäftsstellen-Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da!
Donnerstag, 01. November 2018
TVS 1907 Baden-Baden - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Beim Schlusslicht in der Kurstadt zu Gast

Die Aufsteigerwochen gehen weiter für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II: Nach dem überzeugenden Sieg zuhause gegen die VTZ Saarpfalz reist Doster-Truppe jetzt mit breiter Brust zum TVS 1907 Baden-Baden. In der Kurstadt sind auf dem Papier die Rollen einmal mehr klar verteilt, wenn der Tabellendritte beim Schlusslicht antritt. (Sonntag, 16.30 Uhr, Rheintalhalle Sandweier)
Montag, 29. Oktober 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - VTZ Saarpfalz 29:17 (13:8)[mehr]

Jung-Gallier überrollen Saarpfalz in Durchgang zwei

Einen letztlich mehr als klaren Erfolg gab es für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten gegen den tapferen Aufsteiger VTZ Saarpfalz. Beim 29:17 (13:8) sah es zu Beginn allerdings nicht danach aus, als sollte das Team von Trainer André Doster noch mächtig auftrumpfen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa