News

Freitag, 13. Januar 2017

"Das wird kein Selbstläufer"


Mit dem Derbysieg beim VfL Pfullingen  hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine sensationelle Vorrunde perfekt beendet, jetzt soll natürlich auch der Start in die Rückrunde mit einem Auswärtssieg begonnen werden. Doch bei der HC Oppenweiler/ Backnang werden die Trauben erfahrungsgemäß recht hoch hängen, auch wenn der erste Gegner des Jahres 2017 derzeit nur einen Mittelplatz im Tableau der 3. Liga Süd belegt. (Samstag, 20 Uhr, Karl-Euerle-Sporthalle, Backnang).
Dienstag, 10. Januar 2017
André Doster bleibt Trainer der Jung-Gallier[mehr]

Vertrag wurde um zwei weitere Jahre verlängert

Der Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II kann eine zentrale Personalentscheidung melden: André Doster wird auch in den kommenden beiden Jahren als Trainer des Perspektivkaders fungieren, er hat seinen Vertrag beim HBW um weitere zwei Jahre verlängert.
Dienstag, 03. Januar 2017
Mario Ruminsky bleibt ein Gallier[mehr]

HBW bindet Eigengewächs

Die Verantwortlichen für den Perspektivkader des HBW Balingen-Weilstetten treiben die Kaderplanung für die nächste Saison weiter vehement voran. Nachdem Ende des letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass die A-Jugendlichen Tobias Heinzelmann, Eric Seeger und Nick Ruminsky Verträge für die 3. Liga bekommen werden, kann der sportliche Leiter Björn Kalenbach nun vermelden, dass ein weiteres Talent erneut an den Verein gebunden werden konnte. Torwart Mario Ruminsky verlängert seinen Vertrag beim HBW um zwei Jahre.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa