News

Donnerstag, 07. Juni 2018
Von einer Kooperation profitieren[mehr]

Werdet Partnerverein des HBW Balingen-Weilstetten

Der HBW Balingen-Weilstetten sucht Kooperationsvereine um den Handball in der Region zu fördern. Oberstes Ziel der Partnerschaft ist die intensive Förderung des Handballs und insbesondere des Nachwuchses in den Vereinen. Für beide Vereine sollen Kooperationsmöglichkeiten und -modelle ausgearbeitet werden, von denen die Nachwuchsförderung profitiert.
Donnerstag, 31. Mai 2018
Brückentag[mehr]

HBW-Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 01. Juni 2018 geschlossen. Ab Montag, 04. Juni 2018 ist das Geschäftsstellen-Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da!
Dienstag, 22. Mai 2018
Saisonfazit und Ausblick von Nachwuchs Trainer André Doster[mehr]

Den Jung-Gallier fehlt noch ein Torhüter zum Glück

Die Spielzeit 2017/ 2018 der 3. Liga Süd ist kaum beendet, da richten sich die Augen der Verantwortlichen schon wieder auf die kommende Saison. Grund genug, mit dem Trainer der Jung-Gallier, André Doster, noch einmal einen Blick auf das abgelaufene Spieljahr zu werfen, das für den Perspektivkader des HBW so überaus erfolgreich war – trotz vieler Hindernisse, die es zu überwinden galt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa