News

Montag, 16. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten II – VfL Pfullingen 23:18 (11:7)[mehr]

Jung-Gallier meistern Derby gegen Pfullingen souverän

Im Derby gegen den VfL Pfullingen konnte Handball-Drittligist  HBW Balingen-Weilstetten II  erfolgreich Revanche nehmen für die Niederlage im Hinspiel. 23:18 (11:7) hieß es am Ende in einem Spiel, das von den Abwehrreihen dominiert wurde. Zum Turm in der Schlacht avancierte dabei Mario Ruminsky im HBW-Tor.
Freitag, 13. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Pfullingen[mehr]

Jung-Gallier wollen im Derby wieder jubeln

Nach der bitteren Niederlage im Auswärtsspiel beim TV Hochdorf sind die Jung-Gallier jetzt wieder zuhause gefordert – und wie! Zum vorletzten Heimspiel der Saison erwartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Nachbarn VfL Pfullingen zum Derby in der Hölle Süd. Während für die Jung-Gallier nach den letzten Niederlagen der Zug im Titelrennen abgefahren sein dürfte, braucht der Gegner unbedingt noch Punkte im Tabellenkeller. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena).
Montag, 09. April 2018
TV Hochdorf - HBW Balingen-Weilstetten II 32:31 (14:15)[mehr]

Jung-Gallier geben Punkt in letzter Sekunde aus der Hand

Spannung bis zum Schluss in Hochdorf – aber am Ende hat das Kellerkind gewonnen und darf ausgelassen jubeln. Die Reise in die Pfalz hat sich für Handball-Drittligist  HBW Balingen-Weilstetten II  nicht gelohnt, mit 31:32 (15:14) unterlagen die Jung-Galliern bei den abstiegsbedrohten „Pfalzbibern“.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa