News

Montag, 03. April 2023
HG Oftersheim/ Schwetzingen - HBW Balingen-Weilstetten II 40:33 (18:14)[mehr]

Jung-Gallier verlieren zum Abschluss in Schwetzingen

Aus dem angestrebten versöhnlichen Abschluss ist nichts geworden. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich bei der HG Oftersheim/ Schwetzingen mit 40:33 (18:14) geschlagen geben. Nur zu Beginn konnten die Jung-Gallier dem Gastgeber Paroli bieten.
Donnerstag, 30. März 2023
HG Oftersheim/ Schwetzingen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

"Werden nichts herschenken"

Seit dem vergangenen Wochenende ist der Klassenerhalt für den Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II in trockenen Tüchern. Zum Abschluss müssen die Jung-Gallier noch bei der HG Oftersheim/ Schwetzingen antreten.
Mittwoch, 29. März 2023

Ein besonderer Tag für die ganze Familie

Am kommenden Sonntag, ab 15 Uhr, findet beim Heimspiel der Gallier gegen die Wölfe Würzburg ein besonderes Rahmenprogramm für die ganze Familie statt.
Freut euch auf tolle Angebote:
  • Scooter-Park
  • Wurfradar
  • Fotobox
  • Kinderschminken
  • Malwettbewerb
Tickets gibt es unter https://www.h-bw.de/tickets/ und auf der Geschäftsstelle.
Dienstag, 28. März 2023
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Jung-Gallier verlängern mit zwei Youngsters

Die Rückrunde ist auf die Zielgerade eingebogen, da stellt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II weitere wichtige Weichen für die kommende Spielzeit. Nach den Routiniers bleiben auch die Youngsters den Jung-Galliern treu: Lukas Pawelka und Lars Bänsch tragen auch in den nächsten Jahren das HBW-Trikot.
Montag, 27. März 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – SV Kornwestheim 27:35 (16:18)[mehr]

Jung-Gallier sind durch - Klassenerhalt geschafft

Groß war die Erleichterung, als eine halbe Stunde nach der Niederlage von Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II gegen den SV Salamander Kornwestheim endlich feststand, dass man den Klassenerhalt feiern darf
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa