News

Donnerstag, 16. März 2023
HBW Balingen-Weilstetten II - TVS Baden-Baden[mehr]

Alles reinwerfen für den Klassenerhalt

Nach der Länderspielpause möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Sonntag mit Vollgas in den Rundenendspurt starten. Gegen den abstiegsgefährdeten TVS Baden-Baden soll unbedingt der nächste Sieg her, um selbst einen großen Schritt aus der bedrohten Zone zu machen.
Dienstag, 14. März 2023
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Wichtige Führungsspieler bleiben dem HBW II treu

Kaum hat mit Jan Bitzer der Kapitän seinen Vertrag verlängert, da folgt ihm auch schon der Vize-Kapitän. Kreisläufer Silas Wagner wird auch in der kommenden Saison für die Jung-Gallier auflaufen und auch Louis Mann, wichtiger Rückraum-Shooter im Balinger Nachwuchsteam, bleibt ein weiteres Jahr den Jung-Galliern treu.
Freitag, 10. März 2023
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Jan Bitzer und Dennis Fuoß bleiben bei den Jung-Galliern

Die Rückrunde ist noch in vollem Gange, da laufen die Planungen für die kommende Runde bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II schon wieder auf Hochtouren. Als eine der wichtigsten Personalie können die Verantwortlichen vermelden: Mit Spielmacher Jan Bitzer hat der Kapitän und dienstälteste Spieler seinen Vertrag erneut verlängert.
Montag, 06. März 2023
Jung-Gallier geben Sieg aus der Hand[mehr]

VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II 34:31 (15:16)

Nichts war‘s mit dem Derbysieg. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich dem VfL Pfullingen nach großem Kampf mit 34:31 (15:16) geschlagen geben. Zur Pause hatten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann noch geführt, in der Crunch-Time setzte sich dann die Routine der Gastgeber durch.
Donnerstag, 02. März 2023
VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

„Wir fahren da hin, um Punkte zu holen!“

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Neuhausen/Filder möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II das nun auswärts mit einem Sieg korrigieren. Doch das Derby beim VfL Pfullingen wird für die Jung-Gallier alles andere als eine leichte Aufgabe.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa