News

Montag, 06. Februar 2012
TV Nieder-Olm - HBW Balingen-Weilstetten 3542(22:18)[mehr]

Nachwuchsteam verschafft sich Luft im Kampf um den Klassenerhalt

Der HBW Balingen-Weilstetten 2 hat seinen ersten Auswärtssieg in dieser Drittliga-Saison gefeiert. Beim Schlusslicht TV Nieder-Olm gewann er am Sonntagvormittag mit 42:35 (22:18).
Freitag, 03. Februar 2012
TV Nieder-Olm - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Ungewöhnlicher Spielbeginn beim Tabellenletzten in Nieder-Olm

Zu einer völlig ungewohnten Zeit müssen die Spieler des Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten 2 am Sonntag zum Ball greifen. Die Begegnung beim TV Nieder-Olm wird um 11 Uhr angepfiffen. Für die Balinger Akteure bedeutet das, früh aufzustehen und sich um 6 Uhr in den Mannschaftsbus zu setzen. Dieser dürfte fast vier Stunden unterwegs sein, um die Kleinstadt in Rheinhessen vor den Toren Mainz zu erreichen.
Montag, 30. Januar 2012
HBW Balingen-Weilstetten 2 - TV Kirchzell 30:28[mehr]

Mit Verstärkung aus der Ersten - Wichtige Zähler für die Zweite

Zwei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holte der Balinger Handball-Drittligist. Gegen den TV Kirchzell setzte sich der HBW 2 gestern Nachmittag mit 30:28 (16:15) durch. Im richtungsweisenden Heimspiel ...
Freitag, 27. Januar 2012
HBW Balingen-Weilstetten 2 - TV Kirchzell[mehr]

Trotz Personalsorgen: Nothdurft-Buben möchten am Sonntag punkten

Bei seinem Heimspiel am Sonntag steht der Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten 2 unter dem Druck. Gegen den TV Kirchzell braucht der Perspektivkader dringend Punkte. Die Mannschaft von Trainer Eckard Nothdurft läuft nämlich Gefahr, den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu verlieren. Etwas überraschend haben am vergangenen Sonntag die bisher gleichauf liegenden Teams TSV Neuhausen/Filder und Stuttgarter Kickers die beiden Spitzenclubs TSB Horkheim und TSG Groß-Bieberau geschlagen, während der HBW bei der SG H2Ku Herrenberg mit 28:36 den Kürzeren gezogen hat.
Montag, 23. Januar 2012
SG H2Ku Herrenberg - HBW 2[mehr]

Personalsituation beim Perspektivkader wird immer prekärer

Für den Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten 2 ist der Trip ins Gäu ein Fehlschlag gewesen. Der dezimierte Perspektivkader unterlag der ebenfalls geschwächten SG H2Ku Herrenberg mit 28:36 (13:17). „Ich habe das nicht anders erwartet. Man muss mal sehen
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa