News

Montag, 10. April 2017
SG Kronau/Östringen II – HBW II 34:32 (17:15)[mehr]

Viele Fehler – keine Punkte

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II ist beim Prestigeduell bei den Junglöwen der SG Kronau/Östringen II leer ausgegangen und musste mit einer ärgerlichen Niederlage die Heimreise antreten. Nach dem 32:34 (15:17) dürfte für die Doster-Truppe der Meisterzug abgefahren sein, der dritte Tabellenplatz konnte aber verteidigt werden.
Freitag, 07. April 2017
SG Krona/Östringen - HBW II[mehr]

Junglöwen erwarten Jung-Gallier

Eine Menge Brisanz steckt in der Begegnung, wenn Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim der SG Kronau/Östringen II antritt. Seit Jahren schon gibt es dieses ewig junge Duell der Jung-Gallier gegen die Junglöwen, und immer waren es spannende und packende Auseinandersetzungen. (Samstag, 20 Uhr, Stadthalle Östringen).
Montag, 03. April 2017
HBW – TV Hochdorf 31:23 (15:13)[mehr]

Sieg gegen Hochdorf ist Balsam für die HBW II-Seele

Im drittletzten Heimspiel der Saison schaffte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen die Wende, gegen den TV Hochdorf landete das Team von Trainer André Doster einen letztlich souveränen 31:23 (15:13)-Heimsieg. Damit rangiert das Balinger Perspektivteam nach wie vor auf Platz 3 und hat bei nur drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter SG Nußloch weiterhin Titelchancen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa