News

Donnerstag, 25. Oktober 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VT Zweibrücken Saarpfalz[mehr]

Jung-Gallier möchten zu Hause eine Macht bleiben

In eigener Halle ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine Macht, und die „Hölle Süd“ soll auch gegen den nächsten Aufsteiger eine Festung sein. Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer André Doster die VT Zweibrücken Saarpfalz in der eigenen Halle, da sollen natürlich die nächsten Punkte her. Nach dem Sieg in Willstätt darf die Doster-Truppe mit breiter Brust an die Aufgabe herangehen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen)
Montag, 22. Oktober 2018
TV Willstätt - HBW Balingen-Weilstetten II 23:28 (11:11)[mehr]

Jung-Gallier mit Sieg weiter in der Spitzengruppe dabei

Wieder hatte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II einen Sieg im Gepäck nach dem Gastspiel beim TV Willstätt: Mit dem 28:23 (11:11) festigten die Jung-Gallier ihren Platz in der Spitze der Liga, verkürzten den Rückstand auf Tabellenführer Horkheim auf 2 Punkte.
Donnerstag, 18. Oktober 2018
TV Willstätt - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier wollen auch in Baden punkten

Nach dem souveränen Sieg im Spiel gegen Ecki Nothdurft und seine Mad Dogs aus Neuhausen sind die Jung-Gallier jetzt wieder auswärts gefordert. Beim Aufsteiger TV Willstätt will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die nächsten Punkte einfahren und weiter Kurs in Richtung Tabellenspitze halten. Doch in der Ortenau wartet eine schwierige Herausforderung auf das Team von Trainer André Doster. (Sonntag, 17 Uhr, Hanauerlandhalle Willstätt).
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa