News

Freitag, 26. April 2019
Vorbericht von Joe Hausmann[mehr]

Jung-Gallier vor harter Nuss in der Pfalz

Die Liga biegt in die Zielgerade ein, Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II reist zum letzten Auswärtsspiel nach Haßloch. Zuletzt ist das Team von Trainer André Doster mit dem Sieg gegen Kornwestheim nach ein paar mageren Wochen wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt – und diesen Schwung wollen die Jung-Gallier mit in den Endspurt der Runde nehmen. Doch in Haßloch war in den vergangenen Jahren selten viel zu holen, und so muss wieder alles passen, wenn die nächsten Punkte eingetütet werden sollen. (Samstag, 19.30 Uhr, Sportzentrum Haßloch).
Samstag, 20. April 2019

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest

Bevor wir uns mit Vollgas in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen stürzen, möchten wir euch allen noch ein frohes Osterfest wünschen.
#Galliererleben #EineRegion #EineLeidenschaft #EinVerein #EinZiel
Montag, 15. April 2019
HBW II - SV Salamander Kornwestheim 26:25 (12:14)[mehr]

Mit großer Moral zum Sieg

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten hat sich für die Niederlage im Derby in Pfullingen rehabilitiert und am Sonntagabend zuhause gegen den SV Salamander Kornwestheim mit 26:25 gewonnen. In einer spannenden und hochklassigen Begegnung fiel die Entscheidung zu Gunsten der Jung-Gallier durch einen von Adam Soos verwandelten Siebenmeter nach der Schlusssirene.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa