News

Mittwoch, 26. April 2017
Vorbericht JSG Balingen-Weilstetten – Füchse Berlin[mehr]

Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten hat sich durch den zweiten Platz in der Bundesligastaffel Süd für das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft qualifiziert. Die JSG steht zum dritten Mal in den letzten fünf Jahren unter den besten acht Mannschaften in Deutschland und unterstreicht damit die hervorragende Nachwuchsarbeit des gemeinsamen Nachwuchses der Vereine HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten.
Montag, 24. April 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - TSB Heilbronn-Horkheim 26:29 (14:12)[mehr]

Im Spitzenspiel nach großem Kampf unterlegen

Wieder einmal kam es in der Balinger SparkassenArena zum Kräftemessen zweier Topteams der 3. Liga Süd, als der HBW Balingen-Weilstetten II auf den Aufstiegsaspiranten TSB Heilbronn-Horkheim traf. Doch während die Gäste durch das 26:29 (14:12) weiter von der 2. Bundesliga träumen dürfen, riss die glänzende Heimserie des HBW II nach zuletzt durchweg hohen Erfolgen in der Hölle Süd.
Freitag, 21. April 2017
HBW II - TSB Heilbronn-Horkheim[mehr]

Jung-Gallier möchten Sieg im Verfolgerduell

Schon wieder ein Topspiel in der SparkassenArena: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten empfängt als Tabellendritter den Zweiten TSB Heilbronn-Horkheim. Die Gäste sind dem Spitzenreiter Nußloch dicht auf den Fersen und wollen bei nur einem Punkt Rückstand die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die 2. Liga schaffen. Da käme ein Sieg beim HBW II gerade recht. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa