News

Mittwoch, 04. Oktober 2017
TGS Pforzheim - HBW Balingen-Weilstetten II 30:26 (14:12)[mehr]

In Pforzheim gab es für die Jung-Gallier nichts zu holen

Auswärts gelingt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II in dieser Saison noch nichts. Auch bei der TGS Pforzheim konnten die Jung-Gallier diesmal nicht punkten, in einer intensiven und auf beiden Seiten fehlerbehafteten Begegnung mussten sie sich mit 26:30 geschlagen geben.
Montag, 02. Oktober 2017
TGS Pforzheim - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Kein leichter Gang: HBW II reist zur TGS Pforzheim

Nach zwei Heimspielen mit äußerst überzeugenden und klaren Siegen möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seinen Lauf nun auch auswärts weiter ausbauen. Doch die kommende Aufgabe hat es in sich: Bei der TGS Pforzheim gab es in der Vergangenheit stets hart umkämpfte und schwere Matches. (Dienstag, 17 Uhr, Berta-Benz-Halle, Pforzheim).
Dienstag, 26. September 2017
Sammelfieber in der JSG[mehr]

Kick-Off Party in der Längenfeldhalle

Bei der JSG Balingen-Weilstetten und den Stammvereinen HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten gehen demnächst Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren, denn wir präsentieren unser eigenes Stickeralbum – jeder Spieler von den Minis bis zur 3. Liga auf einem coolen Sammelbild! Unser einzigartiges Stickerprojekt wird vor großer Kulisse veröffentlicht – bei der Kick-Off Party zum Jugendspieltag der JSG am kommenden Samstag, 30. September, ab 14 Uhr, in der Balinger Längenfeldhalle! Präsentiert wird der Sticker-Alarm von den EDEKA-Märkten KUHN in Frommern und Heselwangen!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa