News

Sonntag, 01. Januar 2017
Frohes Neues Jahr[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2017

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass auch 2017 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: HEBET SE !!!
Samstag, 24. Dezember 2016
Frohe Weihnachten[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

Namens und im Auftrag des gesamten HBW Balingen-Weilstetten bedanken wir uns für Ihre und Eure  Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns mit Ihnen und Euch gemeinsam schon heute auf eine erfolgreiche Rückrunde in der stärksten Liga der Welt.  Wir wünschen allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Montag, 19. Dezember 2016
VfL Pfullingen – HBW Balingen-Weilstetten II 29:32 (15:15)[mehr]

Mit letztem Aufgebot zum Derbysieg

Zum Saisonabschluss setzten die Jung-Gallier noch einmal ein Ausrufezeichen: Im Derby beim VfL Pfullingen konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim 29:32 (15:15) erstmal in der Kurt-App-Halle gewinnen und beide Punkte mitnehmen. Nach diesem Erfolg geht das Team um Kapitän Julian Thomann als Tabellenzweiter, punktgleich mit Spitzenreiter Horkheim in die Weihnachtspause.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa