News

Sonntag, 03. Dezember 2017
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Auswärtsfluch der Jung-Gallier hält an

Auch in Kornwestheim setzte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine negative Auswärtsserie fort und blieb damit auch im siebten Spiel in fremder Halle ohne jeden Punkt. Beim SV Salamander Kornwestheim waren es diesmal die Rückraumakteure des Gegners, die den Unterschied ausmachten. Der HBW II geht nun als Neunter mit ausgeglichenem Punktekonto in das letzte Heimspiel des Jahres.
Freitag, 01. Dezember 2017
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

"Jetzt muss eben der Tabellenführer dran glauben"

Nachdem für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II auch beim TSV Neuhausen/ Filder auswärts nichts zu holen war, steht nun der schwere Gang zum Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim an. Gelingt jetzt endlich der erste Auswärtssieg der Saison? Neuhausen hat vor zwei Wochen gezeigt, wie es geht. (Freitag, 20.30 Uhr, Sporthalle Ost Kornwestheim).
Montag, 27. November 2017
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier kehren erneut mit leeren Händen heim

Beim TSV Neuhausen/Filder setzt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine rabenschwarze Auswärtsserie fort und blieb damit auch im sechsten Spiel in fremder Halle ohne jeden Punkt. Dabei waren die gastgebenden „Mad Dogs“ in allen Belangen überlegen, wie Trainer André Doster hinterher unumwunden zugeben musste.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa