News

Sonntag, 17. Januar 2010
TSV Neuhausen - HBW 24:28 (12:14)[mehr]

Balinger Perspektivteam dreht Auswärtsbegegnung in Halbzeit zwei

"Die Jungs machen noch viele Fehler, aber sie spielen immer wieder weiter und kämpfen bis zum Schluss", erklärte der Balinger Nachwuchs-Coach Ecki Nothdurft am vergangenen Freitagabend beim Helferfest im HBW-Pavillon den Anwesenden, warum seine Mannschaft einen Überraschungserfolg nach dem anderen landet. Das unterstrichen sein "Jungen Wilden" im Spiel gegen den TSV Neuhausen/Filder mehr als deutlich. In den ersten dreißig Minuten lief beim Regionalliga-Tabellenführer nämlich gar nichts zusammen. Viele Fehler im Angriff und ein Torhüter der kaum einen Ball zu fassen bekam, führten dazu, dass der Balinger Bundesliga-Nachwuchs zur Halbzeit mit 12:14 im Rückstand lag.
Freitag, 15. Januar 2010
TSV Neuhausen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Klassenprimus und doch nur Außenseiter - "Mad Dogs" zu Hause unter Druck

Nach dem deutlichen 32:24 Sieg über Pirna haben die Jungen Wilden die sächsische  Lokomotive nicht nur vorübergehend aufs Abstellgleis befördert, sondern auch ihre Tabellenführung gefestigt. Mit bereit 24 Punkten auf dem Habenkonto grüßen die Nothdurft-Buben weiterhin vom Platz an der Sonne. Den gilt es aber bereits bei der nächsten Herausforderung in der Egelseehalle bei den „verrückten Hunden“ des TSV Neuhausen zu verteidigen.
Sonntag, 10. Januar 2010
HBW Balinge+Weilstetten - ESV Lok Pirna 32:24[mehr]

Nothdurft-Buben stellen Weichen für Pirnaer Dampf-Lok Richtung Abstellgleis

Die zweite Mannschaft des HBW Balingen+Weilstetten ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Nach dem Auswärtserfolg der Schwaben im vergangenen September mit dem 25:24-Sieg in Pirna, sann der selbsternannte Meisterschaftsanwärter aus Sachsen auf Revanche beim Rückspiel in Balingen. Wie ernst es dem ESV Lok Pirna mit diesem Vorhaben war, bezeugt schon die Vorbereitung. Bereits einen Tag vor dem Spiel machte sich ESV-Trainer Norman Rentsch mit der Mannschaft auf die Fahrt in Richtung Balingen, um seinen Vollprofis am Tag des Spieles eine stressige Busfahrt zu ersparen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa