News

Montag, 05. April 2010
HVW-Pokal: SG H2Ku - HBW Balingen+Weilstetten[mehr]

Nachwuchsteam trifft im HVW-Pokal auf Regionalliga-Tabellenführer

„Das ist das denkbar schwerste Los, das es gab“, unterstreicht der Balinger Coach Ecki Nothdurft die Balinger Außenseiterrolle im Viertelfinale des HVW-Pokal gegen den Ligakonkurrenten der SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen. Mit den drei Landesligisten der SG Hirsau/Calw/Liebenzell, dem TV Spaichingen sowie dem österreichischen Vertreter aus Feldkirch sind den Balingern bisher leichte Gegner beschert worden, gegen die sich die Eyachstädter  mühelos ins Viertelfinale werfen konnte. Nun müssen die Nothdurft-Buben am Dienstag, 6. April in der Herrenberger Markweghalle beim derzeitigen Regionalligatabellenführer SG H2Ku antreten.
Sonntag, 28. März 2010
HBW Balingen-Weilstetten - DJK Rimpar 36:37[mehr]

Nothdurft-Truppe besiegelt mit einem 37:36-Erfolg den Abstieg der DJK Rimpar

„Mann muss vor der Mannschaft den Hut ziehen“ so Eckard Nothdurft, Trainer des Perspektivkaders des HBW Balingen-Weilstetten, vier Spieltage vor Saisonende. Mit einem knappen aber verdienten Sieg schaffte es die Mannschaft auch gegen DJK Rimpar zwei Punkte mit nach Balingen zu bringen.
Freitag, 26. März 2010
DJK Rimpar - HBW Balingen+Weilstetten[mehr]

Beim Spiel gegen den Mitaufsteiger müssen Stocker und Wismar passen

„Der Schnupperkurs in der Regionalliga neigt sich für die DJK Rimpar dem Ende entgegen.“ So die Presse über die SG DJK Rimpar nach dem letzten knapp verlorenen Spiel gegen Prina. Trotz der kämpferischen und teilweisen auch spielerischen ansprechenden Leistung in den letzten Spielen reichte es den Unterfranken nicht in der Regionalliga Fuß zu fassen. Mit 17:33 Punkten steht Rimpar aktuell nun auf dem 13. Tabellenplatz, somit ist das rettende Ufer in fast unerreichbare Entfernung gerückt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa