News

Freitag, 15. Oktober 2010
HBW Balingen+Weilstetten - TSV Friedberg[mehr]

Balinger Perspektivteam trifft auf Tabellenführer Friedberg

Am kommenden sechsten Spieltag der 3. Liga Süd erwartet die Nachwuchsmannschaft des HBW Balingen+Weilstetten den aktuellen Tabellenführer TSV Friedberg in der SparkassenArena in Balingen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Die Partie steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Drechsler und Hutner aus Fürstenfeldbruck und Dietmannsried.
Montag, 11. Oktober 2010
TV Hochdorf - HBW Balingen+Weilstetten 28:23(14:7)[mehr]

Desaströse Leistung in der ersten Hälfte beschert dritte Auswärtspleite

Bereits zu Beginn der Woche hat HBW-Coach Ecki Nothdurft die Favoritenrolle den Gastgeber von der Pfalz zugeschoben und dabei gehofft, dass seine junge Mannschaft befreit und ohne Druck aufspielen kann. Der TV Hochdorf, welcher mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet war, und sich mit einem 28:27-Erfolg gegen die SG Köndringen/Teningen etwas Selbstbewusstsein erspielt hatte, bestätigte die Prognose vom Balinger Trainer und schickte die Eyachstädter mit 23:28(14:7) wieder nach Hause. Damit haben die Hochdorfer Ihren Trainer Michael Pfeil glücklich gemacht und das vorgegebene Ziel von einem ausgeglichenen Punktekonto zu Wochenfrist erreicht.
Freitag, 08. Oktober 2010
TV Hochdorf - HBW Balingen+Weilstetten II[mehr]

Nothdurft-Buben können völlig entspannt und ohne Druck nach Hochdorf fahren

„Wir müssen jetzt erst einmal Wunden lecken“, waren HBW-Trainer Ecki Nothdurfts Worte nach dem Handballkrimi gegen den TV Kirchzell am vergangen Sonntag in der Balinger SparkassenArena. Er spielte damit auf die teils blutigen Kampfspuren – zwei Platzwunden mussten während der Partie geklammert werden – seiner Schützlinge an, die die kompromisslose und hart zugreifende TVK-Abwehr hinterlassen hat. Mittlerweile hat sich das HBW-Lazarett jedoch wieder etwas gelichtet
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa