News

Montag, 29. November 2010
TSG Söflingen - HBW Balingen-Weilstetten 29:28 [mehr]

Tore in doppelter Unterzahl und eine Portion Glück ermöglichen Sieg

Dem HBW Balingen-Weilstetten gelingt in letzter Sekunde ein 29:28-Auswärtssieg gegen die TSG Söflingen.
Jedoch bekam die Nachwuchsmannschaft von der Alb zuerst die ersten Auswirkungen des Winters sowie den Feierabendverkehr am vergangenen Freitag zu spüren.
Donnerstag, 25. November 2010
TSG Söflingen vs. HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

HBW will auch beim Ex-Verein von Trainer Ecki Nothdurft punkten

Bereits am Freitagabend um 20.00 Uhr tritt der HBW Balingen-Weilstetten zum 12. Spieltag in der dritten Handballbundesliga Süd gegen die TSG Söflingen in der Söflinger Kuhberghalle an.
Montag, 22. November 2010
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großsachsen 38:32[mehr]

HBW-Nachwuchsteam trotzt den vielen Ausfällen und gewinnt gegen den TVG

In einem spannenden Spiel, vor rund 600 Zuschauern, konnte das junge Nachwuchsteam des HBW Balingen-Weilstetten seine makellose Bilanz in der Balinger SparkassenArena ausbauen und den fünften Heimsieg der Saison gegen den TV Germania Großsachsen mit 38:32(16:15) unter Dach und Fach bringen. Großsachsen konnte das Spiel in der ersten Halbzeit noch offen gestalten, war den Nothdurft-Buben aber im zweiten Durchgang vor allem kräftemäßig unterlegen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa