News

Donnerstag, 18. Februar 2010
HBW Balingen+Weilstetten - SG LVB Leipzig[mehr]

Sonderaktion für volle Zuschauerränge - Nothdurft will zwei Punkte

Bereits am Samstagabend, um 20:00 Uhr, greifen die „Jungen Wilden“ gegen den Tabellendreizehnten aus Leipzig zum Ball. Ursprünglich stand die Partie am Sonntagnachmittag auf dem Programm, musste allerdings vorverlegt werden, da das DSF das Bundesligaspiel des HBW gegen die MT Melsungen als Live-Spiel für den Sonntagnachmittag ausgewählt hat. 
Dienstag, 16. Februar 2010
Sonderaktion zum Spiel HBW2 - Sg LVB Leipzig[mehr]

Vergünstigter Eintritt zum Regionalliga-Spiel am Samstagabend

Am Samstagabend, zur besten Handballzeit, um 20 Uhr, trifft der die zweite Mannschaft des HBW Balingen+Weilstetten in der Regionalliga auf den Tabellendreizehnten SG LVB Leipzig. Das Spiel, stand ursprünglich am Sonntagnachmittag auf dem Terminplan, musste aber vorverlegt werden, weil das DSF das Bundesligaspiel zwischen dem HBW und der MT Melsungen live übetragen wird und dafür nur der Sonntagnachmittag zu Verfüfgung stand.
Samstag, 06. Februar 2010
SG Kronau/Östringen - HBW Balingen+Weilstetten 36:32[mehr]

HBW-Nachwuchs hat in der Kronauer Mehrzweckhalle das Nachsehen

Die Partie der beiden Bundesliga-Nachuchsmannschaften zwischen dem HBW Balingen+Weilstetten und der SG Kronau/Östringen 2 in der Kronauer Mehrzweckhalle, war die von Balingens Trainer Ecki Nothdurft prophezeite harte Nuss für den Tabellenführer aus dem Schwäbischen. Von Beginn an gab es für die Nothdurft-Buben kaum ein Durchkommen durch das badische Abwehrbollwerk und noch ehe die Balinger ein Konzept im Angriff gefunden hatten, lagen sie bereits mit 0:8 im Rückstand. Daran änderte auch die frühe Auszeit von Nothdurft nach nur drei Spielminuten wenig und es dauerte bis zur achten Spielminute ehe Spielmacher Matthias Stocker den ersten Balinger Treffer markieren konnte.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa