News

Sonntag, 05. Dezember 2010
HBW Balingen-Weilstetten - TSG Haßloch 33:21[mehr]

Überragende Serie der "JungenWilden": Siebter Sieg in Folge!

Am Samstagabend konnte der HBW Balingen-Weilstetten 2 den siebten Sieg in Folge in der 3. Handballliga Süd feiern. Nach einem überragenden Spiel siegten die „Jungen Wilden“ mit 33:21 gegen die Gegner aus Haßloch.
Donnerstag, 02. Dezember 2010
HBW Balingen-Weilstetten vs. TSG Haßloch[mehr]

HBW erwartet die spielerisch starke TSG Haßloch

Am kommenden Samstagabend, den 04. Dezember um 19:30 Uhr, trifft der Nachwuchs des HBW Balingen-Weilstetten in der Balinger SparkassenArena am 13. Spieltag der dritten Liga Süd auf die TSG Haßloch. Die TSG aus der Rhein-Neckar-Region spielte in der vergangenen Saison in der Regionalliga Südwest und ist, so HBW-Tainer Eckard Nothdurft, der spielerisch stärkste Heimgegner in der Vorrunde für die Eyachstädter.
Montag, 29. November 2010
TSG Söflingen - HBW Balingen-Weilstetten 29:28 [mehr]

Tore in doppelter Unterzahl und eine Portion Glück ermöglichen Sieg

Dem HBW Balingen-Weilstetten gelingt in letzter Sekunde ein 29:28-Auswärtssieg gegen die TSG Söflingen.
Jedoch bekam die Nachwuchsmannschaft von der Alb zuerst die ersten Auswirkungen des Winters sowie den Feierabendverkehr am vergangenen Freitag zu spüren.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa