News

Sonntag, 14. November 2010
SG Pforzheim-Eutingen - HBW 26:27 (15:14)[mehr]

Balinger Nachwuchs mit glücklichem aber verdientem Sieg gegen Pforzheim

Einen Handballkrimi auf hohem Niveau, lieferten sich am Samstagabend die SG Pforzheim-Eutingen und der HBW Balingen-Weilstetten in der Konrad Adenauer Halle in Pforzheim, der für die Eyachstädter mit 26:27 glücklich endete. Erneut schaffte es der Balinger Bundesliganachwuchs sich selbst und vor allem seinen Trainer Ecki Nothdurft positiv zu überraschen.
Donnerstag, 11. November 2010
SG Pforzheim/Eutingen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Nothdurft-Buben müssen erneut mit dezimiertem Kader antreten

Nach einer bemerkenswerten Leistung vor heimischem Publikum am vergangenen Wochenende gegen die HSG Konstanz muss der Perspektivkader des HBW Balingen-Weilstetten am Wochenende in der Goldstadt im Nordschwarzwald zum Ball greifen. Bei der derzeitigen Auswärtsbilanz eine ungleich schwerere Aufgabe, zumal sich die personelle Situation keineswegs entspannt hat.
Sonntag, 07. November 2010
HBW Balingen+Weilstetten - HSG Konstanz[mehr]

Nothdurft-Buben kompensieren Ausfälle und überrollen die HSG Konstanz

„Es macht mich fast sprachlos, was hier heute passiert ist“, so das Fazit von HBW-Trainer Eckard Nothdurft, der aufgrund der zahlreich verletzten Spieler kurzfristig zum Improvisieren gezwungen war und alles andere als mit einem Sieg gerechnet hatte. Allein was an verletzten Spielern hinter der Auswechselbank saß und zum Zuschauen gezwungen war, hätte fast ausgereicht,
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa