News

Sonntag, 21. März 2010
HBW Balingen+Weilstetten - TSG Söflingen 26:23[mehr]

Nothdurfts Abwehrtaktik geht auf - HBW beendet Negativserie

Spiele in Folge hatten die Ulmer gewonnen und dabei auch Top Clubs wie der SG H2Ku und der SG Leutershausen zwei Punkte abgeknöpft. In einem packenden und bis zur letzten Minute spannenden Spiel ließen sich die Balinger die zwei Punkte jedoch nicht aus der heimischen SparkassenArena entführen und besiegten die TSG mit 26:23.
Donnerstag, 18. März 2010
HBW Balingen+Weilstetten - TSG Söflingen[mehr]

Der Ex-Club von Ecki Nothdurft taucht in der SparkassenArena auf

„Vier Siege in Folge, ich glaub das hatten wir noch nie“, freute sich Söflingens Rückraumspieler Peter Feigl nach dem 30:27 Heimerfolg über die Gäste aus Pirna. In der Tat liegt die letzte Niederlage der TSG bereits über einen Monat zurück. In der Zwischenzeit hat das Team um Trainer Mike Wolz acht Pluspunkte gesammelt und Spitzenteams wie Leutershausen und der SGH2Ku das Fürchten gelehrt. Dank der Siegesserie belegen die Ulmer mit 28 Pluspunkten den fünften Platz im Regionalligatableau.
Sonntag, 14. März 2010
HSC Bad-Neustadt - HBW 29:23 (17:11)[mehr]

Balinger Perspektiv-Team scheitert am überragenden HSC-Torhüter Badura

Gegen das Krisenkind der Liga wollte der Balinger Perspektivkader die zwei verlorenen Punkte von der 31:24 Hinspielniederlage wieder zurückholen und so verkündetet Nothdurft zu Beginn der Woche das Ziel gegen keine Mannschaft vier Punkte abgeben zu wollen. Der HSC Bad Neustadt hatte als erstes Team die Chance genau dies zu tun und diese nutzten die Franken souverän. Mit einem 29:23 schickten die Gastgeber von der Saale die Balinger wieder mit leeren Händen zurück an die Eyach.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa