News

Montag, 13. Dezember 2010
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten 33:31[mehr]

„Jungen Wilden“ können Siegesserie nicht weiter ausbauen

Eine nur zehnminütige Drangphase in einem Spiel von 60 Minuten ist auch beim Tabellenvorletzten zu wenig, um mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Mit 33:31 (11:17) musste sich der Nachwuchs des Bundesligisten HBW in Fürstenfeldbruck geschlagen geben. Dabei wurden die Befürchtungen von Trainer Ecki Nothdurft in der ersten Halbzeit wahr:
Sonntag, 12. Dezember 2010
Torhüter-Verstärkung für Nothdurft-Sieben[mehr]

HBW nimmt Armin Greiner unter Vertrag

Der HBW Balingen-Weilstetten hat für seinen Perspektivkader kurzfrisitig einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Von der HSG Albstadt wechselt Armin Greiner mit sofortiger Wirkung in die Kreisstadt. Mannschaftsverantwortlicher Tobias Hotz zu dem überraschenden Wechsel: "Armin war auf der Suche nach einem neuen Verein und wurde bei uns vorstellig."
Donnerstag, 09. Dezember 2010
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

"Jungen Wilden" können am Samstag ohne Druck frei aufspielen

Nach sieben Siegen in Folge hat sich die Nachwuchsmannschaft des HBW Balingen-Weilstetten in der 3. Liga Süd im oberen Tabellendrittel etabliert und kann die nächsten Spiele frei aufspielen. So auch am Samstag, den 11. Dezember, wenn die Mannschaft von Trainer Ecki Nothdurft um 19.30 Uhr auswärts bei der TuS Fürstenfeldbruck antreten muss.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa