News

Montag, 30. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder 22:25 (10:10)[mehr]

Emotionale Momente nach dem letzten Heimspiel

Das letzte Heimspiel der Saison war wieder einmal die Bühne für großes Kino: Zuerst musste sich der Rumpfkader des Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II nach großem Kampf gegen den TSV Neuhausen/Filder 22:25 geschlagen geben. Und nach dem Schlusspfiff galt es, von gleich neun Akteuren Abschied zu nehmen
Donnerstag, 26. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder[mehr]

Jung-Gallier wollen im letzten Heimspiel punkten

Das letzte Heimspiel einer turbulenten Saison steht auf dem Programm. Trotz dauerhafter personeller Engpässe und Abstellungen an die Bundesligamannschaft belegt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten einen hervorragenden vierten Platz. Diesen zu verteidigen, ist das Ziel in den verbleibenden beiden Spielen. Zudem wird es eine reihe von Verabschiedungen geben. (Sonntag, 17 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen).
Montag, 23. April 2018
HC Oppenweiler/Backnang – HBW Balingen-Weilstetten II 35:28(18:10)[mehr]

Jung-Gallier in Oppenweiler auf verlorenem Posten

Mit dem wieder einmal allerletzten Aufgebot musste sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II  in Oppenweiler geschlagen geben: Gerade einmal neun Feldspieler standen auf dem Spielbericht, als es gegen die abstiegsbedrohten Gastgeber losging. Und der fehlende Druck aus dem Rückraum machte sich sofort bemerkbar. Nach Spielende durfte Oppenweiler/Backnang über den Klassenerhalt jubeln.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa