News

Montag, 15. Oktober 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/ Filder 38:30 (20:15)[mehr]

Jung-Gallier dominieren im Torfestival gegen Neuhausen

Nichts zu holen gab es für Ecki Nothdurft bei der Rückkehr in die SparkassenArena: Sein TSV Neuhausen/Filder kam gegen den HBW Balingen-Weilstetten II beim 38:30 (20:15) ordentlich unter die Räder. Damit festigten die Jung-Gallier ihren 4. Tabellenplatz, der Rückstand auf Primus Horkheim beträgt nur noch drei Punkte.
Freitag, 12. Oktober 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder[mehr]

Jung-Gallier wollen zuhause weiter siegen

In eigener Halle ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine Macht, und die „Hölle Süd“ soll auch gegen den Ex-Trainer eine Festung sein. Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer André Doster den TSV Neuhausen/ Filder, der seit dieser Saison von Ecki Nothdurft trainiert wird. Man kennt sich also bestens, doch Gastgeschenke werden keine verteilt. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Montag, 08. Oktober 2018
TuS 04 Dansenberg - HBW Balingen-Weilstetten II 34:28 (18:15)[mehr]

HBW II kommt mit leeren Händen aus der Pfalz zurück

Nichts zu holen gab es für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II in Kaiserslautern beim TuS 04 Dansenberg, mit einem 28:34 im Gepäck musste das Team von Trainer André Doster die Heimreise antreten. Damit rutschte das Perspektivteam auf den 4. Rang der 3. Liga Süd und tauschte mit den Pfälzern die Plätze.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa