News

Donnerstag, 16. Februar 2017
Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp[mehr]

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 61. Geburtstag

Heute gratulieren wir unserem Präsidenten recht herzlich zu seinem 61. Geburtstag. Arne Stumpp war Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde. Er gehörte von Anfang zu den Visionären, die den Spitzenhandball im Zollernalbkreis etablieren wollten.Als erster HBW-Vorstand war es ihm wichtig, dem Verein in sportlicher und organisatorischer Hinsicht professionelle Strukturen zu geben.
Dienstag, 14. Februar 2017

Jugend-Nationalspieler für Jung-Gallier

Nach den Vertragsverlängerungen mit eigenen Nachwuchstalenten sowie wichtigen Leistungsträgern können die Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II nunmehr den ersten externen Neuzugang präsentieren: Vom TuS Altenheim kommt Moritz Strosack zu den Jung-Galliern. Der 17-jährige Rechtsaußen hat bei den Galliern von der Alb für zwei Jahre unterschrieben.

Montag, 13. Februar 2017
HBW II – SG Pforzheim/Eutingen 34:26 (19:14)[mehr]

Erfolgreicher Auftakt der „Pforzheimer Wochen“

Die Balinger SparkassenArena bleibt in dieser Saison eine uneinnehmbare Festung, das musste auch die SG Pforzheim/Eutingen anerkennen. Beim 34:26 (19:14) landete Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II einen souveränen und hochverdienten Heimsieg, in dem eigentlich nie ernsthaft in Frage stand, welches Team am Ende die Halle als Sieger verlassen würde.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa