News

Donnerstag, 14. Februar 2019
Rhein-Neckar-Löwen II - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier vor nächstem schwerem Auswärtsspiel

Es sind anspruchsvolle Wochen, die Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II derzeit zu bewältigen hat. Nach dem Gastspiel in Fürstenfeldbruck, wo es am Ende nichts zu holen gab, muss die Mannschaft von Trainer André Doster am Samstag zu den Rhein-Neckar Löwen II. Beim Tabellennachbarn dürften die Trauben ähnlich hoch hängen, für einen Erfolg muss einmal mehr alles stimmen. (Samstag, 20 Uhr, Stadthalle Östringen)
Montag, 11. Februar 2019
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten II 35:29 (17:16)[mehr]

Trainer André Doster: „Da wäre mehr drin gewesen“

Mit zu vielen Fehlern und Ballverlusten hat sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten beim Gastspiel in Fürstenfeldbruck um den Sieg gebracht. Nach guter erster Hälfte siegt der TuS Fürstenfeldbruck am Ende verdient, wenn auch etwas zu hoch mit 35:29 (17:16). Die Jung-Gallier verteidigen dennoch ihren zweiten Tabellenplatz.
Donnerstag, 07. Februar 2019
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Mit breiter Brust in die „Wochen der Wahrheit“

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II ist glänzend ins neue Jahr gestartet, mit zwei Siegen aus zwei Spielen liegen die Jung-Gallier vollkommen im Soll.  Nach dem souveränen Heimsieg gegen den HC Oppenweiler/ Backnang warten nun aber ein Gegner ganz anderen Kalibers auf das Team von Trainer André Doster. Zum Auftakt führt die Reise am Samstag nach Fürstenfeldbruck vor den Toren Münchens. (Samstag, 19.30 Uhr, Wittelsbacher-Halle, Fürstenfeldbruck)
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa