News

Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Fans, Helfern, allen Sponsoren und Unterstützer ein frohes Osterfest.
Donnerstag, 13. April 2017
Personalentscheidungen bei den Jung-Gallier[mehr]

Adam Soos kommt von den Junglöwen zum HBW II

Einen weiteren Transfer können die Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II präsentieren: Von der SG Kronau/ Östringen, dem Nachwuchsteam der Rhein-Necker Löwen, kommt Adam Soos zu den Jung-Galliern. Der 19-jährige Spielmacher hat bei den Galliern von der Alb für drei Jahre unterschrieben.
Montag, 10. April 2017
SG Kronau/Östringen II – HBW II 34:32 (17:15)[mehr]

Viele Fehler – keine Punkte

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II ist beim Prestigeduell bei den Junglöwen der SG Kronau/Östringen II leer ausgegangen und musste mit einer ärgerlichen Niederlage die Heimreise antreten. Nach dem 32:34 (15:17) dürfte für die Doster-Truppe der Meisterzug abgefahren sein, der dritte Tabellenplatz konnte aber verteidigt werden.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa