News

Montag, 25. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Fürstenfeldbruck 31:24 (14:10)[mehr]

Jung-Gallier mit glänzender Vorstellung zum Heimsieg

Auch das zweite Heimspiel in Serie konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II deutlich für sich entscheiden. Gegen den hoch eingeschätzten TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Perspektivteam souverän mit 31:24 (14:10) durch und kletterte in der Tabelle der 3. Liga Süd wieder auf den fünften Platz.
Freitag, 22. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - TuS Fürstenfeldbruck [mehr]

Jung-Gallier sind heiß auf den TuS Fürstenfeldbruck

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen den Meister und Tabellenführer SG Nussloch hat Handball-Drittligist schon das nächste Heimspiel: Der hoch eingeschätzte TuS Fürstenfeldbruck ist zu Gast und soll die Heimstärke zu spüren bekommen. (Samstag, 19.30 Uhr, SparkassenArena)
Montag, 18. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – SG Nussloch 37:33 (16:17)[mehr]

Jung-Gallier stürzen den Tabellenführer

Das Spitzenspiel gegen den Meister und Tabellenführer SG Nussloch hielt alles, was es versprach. Viele Tore, spektakuläre Aktionen – und eine Heimmannschaft, die sich gegen den hohen Favoriten zu einer Glanzleistung aufschwang und sich als eine geschlossene Einheit mit unbändigem Willen präsentierte. Dem hatten die Gäste nur ihre individuelle Klasse entgegenzusetzen, die Jung-Gallier gewannen letztlich verdient mit 37:33 (16:17).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa