News

Donnerstag, 04. April 2019
VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier heiß aufs Derby

Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze, so auch das Duell des HBW gegen den VfL Pfullingen. Nach der Reihe von Spielen gegen die Aufsteiger will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Spiel beim Nachbarn seine Erfolgsserie fortsetzen. Doch Trainer André Doster erwartet einen heißen Tanz und fordert eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft gegenüber den letzten Wochen. (Samstag, 20 Uhr, Kurt-App-Sporthalle, Pfullingen).
Montag, 01. April 2019
HBW Balingen-Weilstetten II – TVS Baden-Baden 38:35 (19:19)[mehr]

Jung-Gallier siegen bei Offensivspektakel

Im Spiel gegen den bereits als Absteiger feststehenden TVS Baden-Baden hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten einen hart erkämpften Sieg errungen. In einem für die Zuschauer sehr unterhaltsamen Spiel setzten sich die Jung-Gallier mit 38:35 (19:19) durch, die Gäste waren aber über weite Strecken zumindest ebenbürtig.
Donnerstag, 28. März 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - TVS 1907 Baden-Baden[mehr]

Doster warnt vor designiertem Absteiger aus Südbaden

Nach dem Auswärtssieg beim Aufsteiger VTZ Saarpfalz steht Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II das nächste Duell mit einem Aufsteiger bevor. Wenn am Sonntag der TVS Baden-Baden seine Visitenkarte in der Hölle Süd abgibt, ist die Ausgangslage auf dem Papier mehr als eindeutig, doch Trainer André Doster warnt davor, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa