News

Freitag, 17. November 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - HC Oppenweiler/Backnang[mehr]

Jung-Gallier wollen Heimserie weiter ausbauen

Nach der knappen Niederlage im Derby beim VfL Pfullingen sollen jetzt zuhause die nächsten Punkte her. Gegen den Vorletzten HC Oppenweiler/ Backnang sollte das für den Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II auch eigentlich machbar sein. Doch Trainer André Doster warnt vor dem Gegner. (Sonntag, 17 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen)
Mittwoch, 15. November 2017
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Ein gewaltiges Stück Arbeit hatten die Balinger Handballer in der Saison 2016/ 2017 zu bewältigen, doch am Ende konnte nur die Zweite Mannschaft den angestrebten sportlichen Erfolg erreichen. Die Profimannschaft musste leider nach 10 Jahren in der stärksten Liga der Welt den bitteren Weg in die 2. Bundesliga antreten, wo nun der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird. Doch weil die zahlreichen Jugendmannschaften der JSG Balingen-Weilstetten ihre Sache durchweg hervorragend gemacht haben, dürfte die Jahresbilanz am 17. November auch positiv ausfalle
Montag, 13. November 2017
VfL Pfullingen – HBW Balingen-Weilstetten II 34:33 (19:15)[mehr]

Packendes Derby mit unglücklichem Ende

Und es sollte wieder nicht sein, auch im fünften Auswärtsspiel der Saison kehrte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit leeren Händen nach Hause zurück. Beim VfL Pfullingen mussten sich die Jung-Gallier nach turbulenten 60 Minuten mit 33:34 geschlagen geben.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa