News

Montag, 03. Dezember 2018
Heimsieg gegen die TSG Haßloch[mehr]

Jung-Gallier drehen Spiel in der zweiten Hälfte

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten bleibt weiter in der Erfolgsspur, in einer Begegnung mit zwei absolut unterschiedlichen Halbzeiten erkämpfte sich das Team von Trainer André Doster einen verdienten 29:27 (13:17)-Sieg über die TSG Haßloch. Doch es war einmal mehr das Ergebnis einer unglaublichen Energieleistung des weiterhin deutlich ausgezehrten Kaders.
Freitag, 30. November 2018
Zu Hause gegen Haßloch[mehr]

Jung-Gallier wollen den nächsten Heimsieg

Beim amtierenden Meister SV Kornwestheim hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit dem einmal mehr letzten Aufgebot eine bravouröse kämpferische Leistung gezeigt und einen hochverdienten Punkt ergattert. Nun soll im Heimspiel gegen die TSG Haßloch die beeindruckende Serie der vergangenen Wochen fortgesetzt und weiterer Sieg eingefahren werden. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Freitag, 23. November 2018
HBW-Sportstudio mit Präsident Arne Stumpp und Geschäftsführer Wolfgang Strobel[mehr]

HBW ist für die Präsenz einer Firma eine gute Plattform

Kurz vor dem Heimspiel gegen den Tabellenführer war HBW.tv zu Gast bei unserem Hauptsponsor, der Stumpp GmbH & Co. KG. Vor dem Hintergrund einer mächtigen, altertümlichen Dampfwalze stellten sich Präsident Arne Stumpp und Geschäftsführer Wolfgang Strobel den Fragen von Moderator Christopher Domann. Es ging unter anderem um den bisherigen Verlauf der Saison, einen Ausblick auf die weitere Zukunft und auch das Thema Hauptsponsor wurde näher beleuchtet.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa