News

Freitag, 07. April 2017
SG Krona/Östringen - HBW II[mehr]

Junglöwen erwarten Jung-Gallier

Eine Menge Brisanz steckt in der Begegnung, wenn Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim der SG Kronau/Östringen II antritt. Seit Jahren schon gibt es dieses ewig junge Duell der Jung-Gallier gegen die Junglöwen, und immer waren es spannende und packende Auseinandersetzungen. (Samstag, 20 Uhr, Stadthalle Östringen).
Montag, 03. April 2017
HBW – TV Hochdorf 31:23 (15:13)[mehr]

Sieg gegen Hochdorf ist Balsam für die HBW II-Seele

Im drittletzten Heimspiel der Saison schaffte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen die Wende, gegen den TV Hochdorf landete das Team von Trainer André Doster einen letztlich souveränen 31:23 (15:13)-Heimsieg. Damit rangiert das Balinger Perspektivteam nach wie vor auf Platz 3 und hat bei nur drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter SG Nußloch weiterhin Titelchancen.
Freitag, 31. März 2017
HBW II - TV Hochdorf [mehr]

Jung-Gallier brennen auf Revanche gegen Pfalzbiber

Nach dem Spitzenspiel in Nussloch kehrt nun wieder normaler Alltag in die SparkassenArena ein. Der HBW Balingen-Weilstetten II empfängt mit dem TV Hochdorf den derzeitigen Achten der 3. Liga, es ist ein spannendes und ausgeglichenes Spiel zu erwarten. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa