News

Montag, 04. Februar 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - HC Oppenweiler/Backnang 33:27 (18:11)[mehr]

Jung-Gallier wie aus einem Guss

Mit einem absolut souveränen Heimsieg hat sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten auf den 2. Tabellenplatz der 3. Liga Süd vorgeschoben. Beim eindrucksvollen 33:27 (18:11) hatte der abstiegsbedrohte HC Oppenweiler/Backnang von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und geriet früh ins Hintertreffen.
Donnerstag, 31. Januar 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - HC Oppenweiler/Backnang[mehr]

Jung-Gallier wollen Fans weiter begeistern

Nach dem knappen Auswärtssieg in Saarlouis sollen jetzt zuhause die nächsten Punkte her. Gegen den HC Oppenweiler/ Backnang sollte das für den Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II auch eigentlich machbar sein. Doch Trainer André Doster warnt vor dem Gegner. (Sonntag, 17 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen)
Montag, 28. Januar 2019
HG Saarlouis - HBW Balingen-Weilstetten II 24:25 (13:13)[mehr]

Triumph von Willen und Leidenschaft

Mit nur acht Feldspielern machten sich die Jung-Gallier auf die weiteste Auswärtsfahrt der Saison, und dann kassierte Kapitän Julian Thomann kurz nach der Pause die Rote Karte: Obwohl die Vorzeichen alles andere als günstig waren, schaffte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten einen eindrucksvollen 25:24-Sieg beim Zweitligaabsteiger HG Saarlouis.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa