News

Samstag, 23. Juni 2018
Balinger Nachwuchskader ist komplett[mehr]

Neuer Torwart für die Jung-Gallier

Der Kader für die Spielzeit 2018/ 2019 ist komplett! Die Verantwortlichen des Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II freuen sich, mit einer weiteren Personalie die Planungen für die neue Runde abschließen zu können: Mit Julian Malek, der aus der Nachwuchsakademie des VfL Gummersbach entstammt, kommt ein hochtalentierter Schlussmann an die Eyach. Der 19-Jährige aus dem Bergischen Land hat in Balingen zunächst einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben.
Sonntag, 10. Juni 2018
Wohnungssuche für Nachwuchsspieler[mehr]

GANZ! GANZ! DRINGEND!

Für zwei Jungs aus unserem Perspektivkader suchen wir noch ein Dach überm Kopf. Bevorzugt wäre eine Wohnung in der Kernstadt Balingen.
Eine 2-Zimmer-Wohnung sollte WG geeignet sein. Drei- oder Dreieinhalb-Zimmer-Zimmer-Wohnung wäre auch geeignet.
Wer eine geeignet Wohnung hat, sollte sich unbedingt bei der HBW-Geschäftsstelle, entweder per E-Mail unter geschaeftsstelle@h-bw.de oder telefonisch unter 07433 / 96718-0 melden.
Donnerstag, 07. Juni 2018
Von einer Kooperation profitieren[mehr]

Werdet Partnerverein des HBW Balingen-Weilstetten

Der HBW Balingen-Weilstetten sucht Kooperationsvereine um den Handball in der Region zu fördern. Oberstes Ziel der Partnerschaft ist die intensive Förderung des Handballs und insbesondere des Nachwuchses in den Vereinen. Für beide Vereine sollen Kooperationsmöglichkeiten und -modelle ausgearbeitet werden, von denen die Nachwuchsförderung profitiert.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa