News

Freitag, 25. Januar 2019
HG Saarlouis - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier zum Auftakt nach Saarlouis

Während die Nationalmannschaft noch um den Titel kämpft, geht es für die Jung-Gallier schon wieder um wichtige Punkte in der 3. Liga. Im ersten Spiel des Jahres wartet auf den HBW Balingen-Weilstetten II gleich eine harte Nuss: Die weiteste Auswärtsfahrt führt zum Zweitligaabsteiger HG Saarlouis. (Samstag, 19.30 Uhr, Stadtgartenhalle Saarlouis).
Mittwoch, 23. Januar 2019
Wichtige Personalentscheidung für den Nachwuchskader[mehr]

André Doster bleibt Trainer der Jung-Gallier

Während die Vorbereitung auf die Rückrunde in vollem Gange ist, bleibt man beim Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II auch hinter den Kulissen nicht untätig. Nach den Vertragsverlängerungen mit ersten Leistungsträgern noch vor Weihnachten, können die Verantwortlichen nun eine zentrale Personalentscheidung vermelden: André Doster wird auch in den kommenden beiden Jahren als Trainer des Perspektivkaders fungieren, er hat seinen Vertrag beim HBW um weitere zwei Jahre verlängert.
Mittwoch, 09. Januar 2019
Vertragsverlängerungen bei den Jung-Gallier[mehr]

Moritz Strosack bleibt dem HBW erhalten

Die Planungen für die kommende Runde laufen bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II derzeit auf Hochtouren und nahezu im Wochentakt können die Verantwortlichen weitere Erfolge verzeichnen. Mit Rechtsaußen Moritz Strosack hat der nächste, absolute Leistungsträger seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Auch die beiden A-Jugendlichen Moritz Schmidberger und Dennis Fuoß binden sich im Anschluss an ihre Zeit in der JSG endgültig an den HBW II.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa