News

Montag, 25. März 2019
VTZ Saarpalz - HBW Balingen-Weilstetten II 28:29 (11:16)[mehr]

Jung-Gallier retten Sieg ins Ziel

Nach zwischenzeitlich deutlicher Führung konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim Aufsteiger VTZ Saarfalz am Ende mit 28:29 einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg einfahren. Doch vor allem die zweite Halbzeit war nicht dazu angetan, die Nerven von Trainer André Doster zu schonen.
Donnerstag, 21. März 2019
VTZ Saarpfalz - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Mit Wut im Bauch in die Saarpfalz

Nach der unerwarteten Niederlage gegen Aufsteiger TV Willstätt will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Spiel beim nächsten Aufsteiger VTZ Saarpfalz den Bock umstoßen und wieder Punkte einfahren. Doch in Zweibrücken wartet eine schwierige Herausforderung auf das Team von Trainer André Doster, der Gastgeber steht mit dem Rücken zur Wand und braucht jeden Punkt. (Samstag, 19 Uhr, Westpfalzhalle Zweibrücken).
Montag, 18. März 2019
HBW Balingen-Weilstetten II - TV Willstätt 25:26 (14:13)[mehr]

Zu viele Fehler kosten den Sieg

Mit der Schlusssirene musste sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II gegen den Aufsteiger TV Willstätt geschlagen geben. Dabei waren die Jung-Gallier nahezu während der gesamten Spielzeit vorne gelegen, versäumten es jedoch, sich entscheidend abzusetzen. So konnten die leidenschaftlich kämpfenden Gäste am Ende den Spieß umdrehen und mit 25:26 zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf verbuchen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa