News

Freitag, 10. November 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - VfL Pfullingen[mehr]

Jung-Gallier wollen endlich auch auswärts gewinnen

Vergangenes Wochenende war Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II spielfrei und konnte die Zeit nutzen, um zu regenerieren. Jetzt wird wieder in den Angriffsmodus umgeschaltet, denn es sollen die ersten Auswärtspunkte her. Und was kommt da gelegener als ein emotionsgeladenes Derby? (Samstag, 20 Uhr, Kurt-App-Halle Pfullingen).
Donnerstag, 02. November 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Hochdorf 29:20 (14:11)[mehr]

Jung-Gallier etablieren sich in der Spitzengruppe der Liga

Mit einem ungefährdeten 29:20 (14:11) in der altehrwürdigen Längenfeldhalle gegen den TV Hochdorf setzte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine Serie fort und blieb damit auch im sechsten Heimspiel verlustpunktfrei. Mit dem Sieg festigt der HBW II den sechsten Tabellenplatz und etabliert sich in der Spitze der Liga.
Dienstag, 31. Oktober 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - TV Hochdorf[mehr]

HBW II will Heimserie im Längenfeld ausbauen

Nach dem wichtigen Sieg vor Wochenfrist im Spiel gegen die SG Köndringen/ Teningen soll nun jetzt zuhause erneut nachgelegt werden. Mit dem TV Hochdorf kommt zwar nominell der Tabellenletzte, doch Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilsteten II wird dennoch auf der Hut sein und den unangenehmen Gegner nicht unterschätzen. (Mittwoch, 17 Uhr, Längenfeldhalle, Balingen)
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa