News

Freitag, 13. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Pfullingen[mehr]

Jung-Gallier wollen im Derby wieder jubeln

Nach der bitteren Niederlage im Auswärtsspiel beim TV Hochdorf sind die Jung-Gallier jetzt wieder zuhause gefordert – und wie! Zum vorletzten Heimspiel der Saison erwartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Nachbarn VfL Pfullingen zum Derby in der Hölle Süd. Während für die Jung-Gallier nach den letzten Niederlagen der Zug im Titelrennen abgefahren sein dürfte, braucht der Gegner unbedingt noch Punkte im Tabellenkeller. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena).
Montag, 09. April 2018
TV Hochdorf - HBW Balingen-Weilstetten II 32:31 (14:15)[mehr]

Jung-Gallier geben Punkt in letzter Sekunde aus der Hand

Spannung bis zum Schluss in Hochdorf – aber am Ende hat das Kellerkind gewonnen und darf ausgelassen jubeln. Die Reise in die Pfalz hat sich für Handball-Drittligist  HBW Balingen-Weilstetten II  nicht gelohnt, mit 31:32 (15:14) unterlagen die Jung-Galliern bei den abstiegsbedrohten „Pfalzbibern“.
Freitag, 06. April 2018
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen in Hochdorf wieder jubeln

Nach der bitteren Niederlage im Spitzenspiel gegen Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim sind die Jung-Gallier jetzt wieder auswärts gefordert. Beim Vorletzten TV Hochdorf will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II zurück in die Erfolgsspur und auswärts die nächsten Punkte holen. Denn nach wie vor liegt man auf Platz 3 in Schlagdistanz zur Spitze und hat die Meisterschaft noch im Blick. (Samstag, 18 Uhr, Sportzentrum Hochdorf).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa