News

Montag, 04. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS 04 Dansenberg 34:21 (13:6)[mehr]

Starke Defensive legt Grundstein für Torefestival

Nichts zu holen gab es für den Aufsteiger aus der Pfalz beim ersten Auftritt in der Balinger SparkassenArena. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II war gegen den TuS 04 Dansenberg vom Anpfiff an das überlegene Team und zog schnell davon. Am Ende zeigte die Anzeigetafel den Unterschied deutlich an, die Jung-Gallier gewannen haushoch mit 34:21 (13:6).
Freitag, 01. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - TuS 04 Dansenberg[mehr]

Mit starker Abwehr sollen die ersten Punkte her

Der Saisonauftakt ging auswärts mit 23:24 in Oftersheim/ Schwetzingen trotz eines starken Auftritts verloren, jetzt soll vor heimischem Publikum der erste Sieg her. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II empfängt den Aufsteiger TuS 04 Dansenberg. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Montag, 28. August 2017
HG Oftersheim/Schwetzingen - HBW II 24:23 (11:11)[mehr]

Jung-Gallier belohnen sich nicht für gute Leistung

Mit einer knappen Niederlage im Gepäck kehrte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II vom ersten Auswärtsspiel der neuen Saison zurück. Bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mussten sich die Jung-Gallier nach einer bis zum Ende ausgeglichenen und umkämpften Begegnung mit 23:24 (11:11) geschlagen geben.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa