News

Montag, 24. September 2018
Nächster Heimsieg für die Jung-Gallier[mehr]

Áron Czakó schlägt Panther fast im Alleingang

Youngster Áron Czakó war der Mann des Tages beim souveränen Heimsieg gegen den TuS Fürstenfeldbruck, seine 9 Tore in Halbzeit machten den Unterschied aus. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II war fast über 60 Minuten das klar überlegene Team und zog schon bis zur Pause davon. Am Ende gewannen die Jung-Gallier klar mit 30:23 (14:8).
Freitag, 21. September 2018

Jung-Gallier gehen mit breiter Brust ins Topspiel

Das Spitzenspiel der 3. Liga Süd steigt am Sonntag in Balingen: Die Jung-Gallier empfangen die Panther vom TuS Fürstenfeldbruck. Nach dem souveränen Sieg im Auswärtsspiel bei Schlusslicht HC Oppenweiler/ Backnang will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die nächsten Punkte einfahren und weiter Kurs in Richtung Tabellenspitze halten. Doch mit den Oberbayern wartet eine ganz harte Nuss auf das Team von Trainer André Doster. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Montag, 17. September 2018

Jung-Gallier mit furiosem Auswärtssieg

Das war eine eindrucksvolle Demonstration der eigenen Stärke, die Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim Vorletzten HC Oppenweiler/ Backnang auf die Platte zauberte. Schon zur Pause waren die Jung-Gallier mit zehn Toren enteilt, in der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber besser dagegenhalten und die Niederlage noch einigermaßen in Grenzen halten, am Ende stand jedoch ein deutliches 27:37 (11:21).
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa