News

Donnerstag, 22. November 2018
Salamander Kornwestheim - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier vor harter Nuss in Kornwestheim

Nach dem überzeugenden Sieg zuhause im Derby gegen den VfL Pfullingen reist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II jetzt mit breiter Brust zum letztjährigen Meister. Beim SV Salamander Kornwestheim wird die Doster-Truppe allerdings einmal mehr an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen müssen, um die beeindruckende Serie der vergangenen Wochen fortzusetzen. (Freitag, 20 Uhr, Sporthalle Ost, Kornwestheim).
Montag, 19. November 2018
HBW Balingen-Weilstetten II - VfL Pfullingen 32:27 (15:14)[mehr]

Jung-Gallier ringen den VfL Pfullingen im Derby nieder

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten bleibt zuhause eine Macht: Auch der VfL Pfullingen schaffte es im Derby nicht, den Sieg mitzunehmen, am Ende siegte das Team von Trainer André Doster mit 32:27 (15:14). Allerdings bedurfte es einer tollen Energieleistung des letzten Aufgebotes in der 2. Halbzeit, um die Punkte zu sichern.
Donnerstag, 15. November 2018
HBW II - VfL Pfullingen[mehr]

Es ist Derby-Time: Jung-Gallier gegen Pfullingen

In eigener Halle ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine Macht, und die „Hölle Süd“ soll auch im Derby eine Festung bleiben. Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer André Doster den VfL Pfullingen in der eigenen Halle, da sollen natürlich die nächsten Punkte her. Nach einer Woche Pause und den letzten Siegen gegen die Aufsteiger darf die Doster-Truppe mit breiter Brust an die Aufgabe herangehen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen)
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa