News

Montag, 28. November 2016
HBW Balingen-Weilstetten II – SG Kronau/ Östringen II 29:26 (14:13)[mehr]

Jung-Gallier ringen Junglöwen nieder

Eng ging es zu zwischen den Bundesliga-Nachwuchsteams, und nach einem zähen Kampfspiel behielten die Jung-Gallier mit 29:26 (14:13) die Oberhand über die Junglöwen. Doch für Feinschmecker war das Aufeinandertreffen in der SparkassenArena gewiss nichts. Mit diesem Sieg wahrten die Hausherren ihre weiße Heimweste und stehen weiter an der Tabellenspitze der 3. Liga Süd.
Freitag, 25. November 2016
HBW Balingen-Weilstetten II - SG Kronau/Östringen[mehr]

Kräftemessen beim Bundesliga-Nachwuchs

Wenn der Tabellenführer der 3. Liga den Dreizehnten empfängt, deutet eigentlich alles auf eine klare Angelegenheit hin. Nicht so jedoch beim Aufeinandertreffen der Perspektivteams des HBW Balingen-Weilstetten und der Rhein-Neckar Löwen. Das war in der Vergangenheit immer eine ganz enge Kiste, letzte Saison gewannen beide Teams jeweils ihre Heimspiele. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Montag, 21. November 2016
Mitgliederversammlung des HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitgliederversammlung HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigte in ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa